Fred´s Neuer

  • Bremsleuchte
    vorher/nachher


    Sieht sehr gut aus, ist aber im Bereich der StvZo höllisch illegal und wird mit Punkten und Geldstrafe geahndet.
    Bei Eingriffen in die Beleuchtung eines Kfz verstehen die Ordnungshüter überhaupt keinen Spass.


    Aber, wie schon erwähnt, sieht sehr gut aus :0002:

  • Interessiert mich nicht sonderlich. :D
    Die wichtige Beleuchtung ist ja noch vorhanden und wird nicht StVZO untypisch verändert.

  • Interessiert mich nicht sonderlich. :D
    Die wichtige Beleuchtung ist ja noch vorhanden und wird nicht StVZO untypisch verändert.


    Diese Aussage bedarf einer weiteren Frage: Handelt es sich bei dem veränderten Glas der dritten Bremsleuchte
    um ein durchgeschwärztes Glas mit E-Prüfzeichen, oder wurde es mit Freihandmalerei von innen schwarz
    angepinselt 8) , wenn ja, dann handelt es sich um eine Manipulation an der Beleuchtungseinrichtung. Meine Frau
    hatte bei Ihrem Seat Ibiza (nein Cruiser, keine Vorlage für Dich-ist doch Weihnachten) die dritte Bremsleuchte mit einem
    Ibiza Aufkleber verschönert, bei dem das Bremslicht nur noch durch den Schriftzug leuchtet, alles Drumherum blieb
    schwarz-das Ergebnis: 1 Punkt und € 75 Bussgeld
    Aber wie dem auch sei, es sieht gut aus und jetzt geht's zum Weihnachtessen.

  • Rechtlich muß ich Thomas da voll RECHT geben und jaaaaaaaaa, mir gefällt deine 3. Bremsleuchte so viel besser Tomfred, jedoch ..... :/


    Allerdings muß man auch was bedenken dabei @thomas :)


    In Thüringen gibt es nur 2 Einwohner und bis jetzt ist KEINER von Beiden Polizist 8o Wenn Tomfred seine "Schutz-Zone" verläßt :D , gibt er immer nur Vollgas und bremst nie .... es fällt also nicht auf :0016:

  • Hi ihr Lampenfreaks,


    ich bin sicher abartig denn: MIR GEFALLEN die ursprünglichen Leuchten BESSER :D


    aber jeder freut sich über seins :P


    Frohe Weihnachten

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014