Angelaufene Hauptscheinwerfer

  • Bei meinem war das ja am Anfang auch, aber es ist weg. So nach ca. 4 Wochen hatte sich die Sache erledigt.

  • Wäre schön wenn sich das Problem von allein löst.
    Gestern den Juke abgestellt > Scheinwerfer beschlagen. :thumbdown: Heute morgen alles weg :thumbup: , dann wieder gefahren nun wieder da. :thumbdown:
    Na mal sehen.... ?(

    :thumbup: LG Thomas: Juke F15>1,6>Tekna>CVT>MAL>Connect2>Black>BJ 09/14>117PS>Einstiegsleisten beleuchtet>
    :0016:Zu Hause ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss :0016:

  • Wäre schön wenn sich das Problem von allein löst.
    Gestern den Juke abgestellt > Scheinwerfer beschlagen. :thumbdown: Heute morgen alles weg :thumbup: , dann wieder gefahren nun wieder da. :thumbdown:
    Na mal sehen.... ?(


    ja, es kommt und geht auch wieder weg, drum wart mal ab wenns wieder mal richtig heiß ist und alles verdampft :thumbup: .....also noch 5-6 Monate

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Genau dasselbe Problem hatte ich auch bei meinem neuen Nismo RS. Jedoch mit den Heckleuchten.


    Der Nette hat mir dann ein offizielles Nissan Informationsblatt gezeigt wo das erklärt wird.
    Aufgrund der Konstruktion der Lampen vorne wie auch hinten ist das offenbar normal.


    Tatsächlich ergibt sich das jeweils wieder von sich selbst, dass das Phänomen plötzlich weg ist.
    Hat mit der Aussentemperatur kausal zu tun.


    Also kein Grund zur Panik.


    Geniesse doch einfach Deinen Juke!

  • Bei meinem RS tritt das "Fogging"-Phänomen an den Hauptscheinwerfern und manchmal auch bei den Rückleuchten auf.
    Es handelt sich um einen leichten Schleier der meistens bei nasskaltem Wetter oder nach dem Besuch im Waschpark zu sehen ist und recht schnell wieder verdunstet.


    Beim Freundlichen sagte man mir auch, der Zustand sei "kein Grund zur Sorge".
    Sollten die Leuchten aber dauerhaft beschlagen, müssten sie getauscht werden...

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18