XENON HID zum nachrüsten

  • Da steh ich irgendwie so gar nicht drauf...


    Aber ich habe mit jemandem gesprochen wegen der Tönung der Standlichter/Blinker und der vorderen Seitenscheiben MIT TÜV!!!


    Abwarten. 8o

  • Willst du das Glas der standlichter tönen? Wenn du nen normalen Juke hast, sind bei dem die standlichter Gehäuse Silber (Plastik unterm Glas) hingegen beim NISMO sind die schwarz. Bau halt standlicht auf nismo um und dann kannst immer noch tönen

  • Ich habe bereits einen Nismo, also schwarz. Und ja ich will die *Tauchen* lassen.


    Zitat für die Seitenscheiben:
    Erlaubt sind 70% Transmissionsgrad (Lichtdurchlässigkeit). Wir können natürlich auch Kunststoff tönen, hierzu müsste man aber das zu bearbeitende teil erst mal in Augenschein nehmen um zu sehen ob eventuelle problemstellen vorhanden sind.
    Mfg maboglas


    Kostenpunkt. 150€ pro Seitenscheibe (Habe bereits neue hier liegen, will dann einfach austauschen).
    Eintragung kostet einmalig 280€
    WSS geht übrigens auch!!!
    Ist mir aber zu krass...


    MfG Veit

  • Meiner hat vom Händler aus 60% getönte Frontscheibe und der Rest ist 80% getönt! Tönung mit 3M Folie,in Deutschland erst ab - B - Säule erlaubt!?


    Das ist hier immer Gratis!! Wegen der ständigen Sonne ????


    Siehe hier Tag der Lieferung!


    Gruß
    Buddy

  • Hier lebe ich im Land der FREIEN ...... :thumbup: Thailand in der Übersetzung!!


    Hier leben auch sehr viele Muslime deswegen auch kein Problem mit der Vermummung :D !Eher Zustimmung der Minderheiten ;) !


    Nachtfahrverbot ?.... Weil ich ja nachts so gut wie nichts sehe habe ich ja extra eine 8 Fach - Frontbeleuchtung damit mich die anderen früh genug sehen


    und ggf.ausweichen können :saint: ! Außerdem kann die Highway-Polizei nicht reinschauen!!! Also keine Kontrollen mehr :thumbup: !


    Am Highway steht ein Polizist und schaut wenn ein Farang (Ausländer weißer Hautfarbe) mit dem Auto ankommt,ruft über Funk seinen Kollegen


    der 500 meter weiter steht und sagt ihm;Farang im roten JUKE zu flott :P ; Auf die Schnelle mal 500-1000.-THB verdient! 15 - 25.-€


    Der THAI ist im Gegensatz zu uns absolut nicht Obrigkeitshörig ....Motorrad Kontrolle..6-8 Polizisten! Motorräder fahren links ran,was macht der Polizist


    zuerst???


    Er zieht den Zündschlüssel ab,denn wenn er das vergisst und nur kurz woanders hinschaut ist das Motorrad weg und der Fahrer lacht den Polizisten aus!


    Amazing Thailand..... :whistling: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.