Tachoabdeckung in Leder !!

  • Yummy...
    Sehr edel.


    iLIKE!!!


    Bei mir folgt nun die A- und B-Säule.
    Spiegeldreiecke und Radioumrandung ist bereits fertig bezogen mit schwarzem Alcantara.
    Wollte etwas Kontrast schaffen und nicht alles Grau in Grau... :thumbup:

    Stau ist nur hinten doof...

    Einmal editiert, zuletzt von veit888 ()

  • ein Sattler lässt sich immer sehr gut bezahlen :/
    hab dafür 80€ hingelegt ... eigentlich hätte ich es mir selber zu getraut nur dann wären die roten Nähte nicht dabei gewesen ...


    ...und das Leder hätte gefehlt ! :D:D

  • Leder ist absolut nicht meins ...
    Sommer heiß , im Winter kalt ... Und Jaaaaa es gibt sitzheizung ... Trotzdem! ;)
    Wenn ich Leder will geh ich in die SM Abteilung :D


    Mir geht´s genauso. Ich kann Leder nichts abgewinnen (zumindest nicht im Auto) !

  • hallo, wie wird diese bekloppte tachoabdeckung abgebaut? nur durch die schräubchen unten oder ?
    wollte mich mal versuchen es mit carbonfolie zu bekleben, soll ja schon jemand hier gemacht haben...
    ein versuch ist es wert,auch wenn es vielleicht nicht gelingen sollte,dann reiße ich es wieder ab....

  • wie wird diese bekloppte tachoabdeckung abgebaut?

    :0016::0016:


    Wo genau hängt´s denn ? Ich denke mal du hast das komplette Teil in der Hand ( mit Tachoumrandung).
    Dann musste erst die 2 silbernen Schrauben lösen damit die Umrandung von der Abdeckung abgeht. Dann siehste 8 Kreuzschlitzschrauben, die rausdrehen und das Teil muss abgehen. Kann sein das etwas klemmt weil es ziemlich press drinsitzt.
    Ich kuck später mal genauer, hab so´n Teil noch da.


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]