Juke Original Zubehör

  • den nismo rs bekommste ja mit den roten recaros und mit den grauen sitzen die der prefacelift hat.
    die MAL hat das gleiche grau wie die normalen sportsitze im prefacelift.
    die sitze im fl sind die selben wie im im alten nismo

  • Vielleicht hat es was mit den anderen Sitzen im Nismo RS zu tun, daß die MAL angeblich nicht paßt :?:


    Vielleicht wären ein paar Vergleichsmaße gut von einem ORIGINAL MAL Besitzer und dann mal beim Nismo RS nachmessen, ob sie passen könnte ;)


    Die MAL passt definitiv auch im Nismo RS - ich habe nämlich meine "alte" (mit der roten Naht) übernommen.


    Nissan-Treuer
    :thumbup: 350Z Premium (zuerst) Juke F15 DIG-T 6MT 2WD Tekna (danach), Juke Nismo RS (jetzt)

  • Hab mal den :) drauf angesetzt. Meine Vermutung war, dass es am Stoff liegt (weil die MAL nicht in Wildleder ist).


    die MAL ist das gleiche material wie das links und rechts am Lenkrad... dieses alcantara zeugs. aber die farbe ist genau die selbe.

  • Hast Du die MAL gleich mitbestellt, könnte es daran liegen?
    Ich habe meine bei dem :D extra einbauen lassen, sie ist so wie MaNe beschreibt, aus dunkelgrauen Alcantara.

  • Habe sie als Zubehör beim Händler bestellt, ist auch so im Online Katalog drin in verschiedene Farben.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Das stimmt so nicht, die MAL ist glattes Kunstleder, bei mir mit Gelben Nähten.


    ja, bei dir.
    er hatte aber speziell nach der MAL des nismo gefragt. und die ist graues alcantara mit roter naht

    Juke nismo
    klein....stark....schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von MaNe ()

  • Hallo,


    das hat mit meinem nichts zu tun, das ist Zubehör für den Juke, da steht nichts von Nismo oder Nismo RS, siehe auch den Link und dann runterscrollen.


    http://www.nissan.de/DE/de/veh…quipment/accessories.html

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter296 ()