Schmutzfänger

  • Eine zentrale Komponente des umfassenden Nissan Technologiepakets – bestehend unter anderem aus Safety Shield und Around View Monitor – ist die Weitwinkelkamera, die in die Heckklappe integriert ist.Scheibenwischwasser und Druckluft.
    Bei der "normalen" Rückfahrkamera leider nicht.

    Es tut mir leid, aber so sehr ich an meinem Fahrzeug suche, ich finde nichts, aber auch gar nichts, was eventuell meine Kamera auch nur irgendwie reinigen könnte ! ?(

  • Einer betätigt die Scheibenwaschanlage und du stellst dich hinter deinen Jukie. Irgendwann spritzt dann ein Wasserstrahl auf die Linse ;)

  • Einer betätigt die Scheibenwaschanlage und du stellst dich hinter deinen Jukie. Irgendwann spritzt dann ein Wasserstrahl auf die Linse ;)

    Keine Düse da aus der Wasser kommen könnte.

  • @Tomfred


    Du hast doch den FL Juke in der Tekna-Ausstattung, die beinhaltet doch das Technologie-Paket mit 360° Kamera. Wieso hast Du dann nicht das Kamerareinigungssystem ?
    Verstehe ich nicht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Tomfred


    Du hast doch den FL Juke in der Tekna-Ausstattung, die beinhaltet doch das Technologie-Paket mit 360° Kamera. Wieso hast Du dann nicht das Kamerareinigungssystem ?
    Verstehe ich nicht.

    Wenn es jemand findet, kann er ja mal ein Foto posten.

  • Habs glaube schon mal entdeckt, wenn ich wieder zu Hause bin und das Wetter gut, mach ich das mal