Zusatz-Außenspiegel NISSAN JUKE !

  • @JukeDuke : Ich find mich jetzt einfach mit ab dass es manche Sachen bei UNS eben nicht gibt....und fertig. Schont nebenbei auch noch den Geldbeutel.
    Auch wenn ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum ich manche Sachen nicht bei Nissan Deutschland im Zubehör bekomme....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So ein Quatsch mit den Versandkosten, bestelle Regelmäßig in Asien Teile für den Modellbau, da hat noch kein Paket 100€ gekostet, die meisten senden für ein paar Euro oder sogar Kostenfrei!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Guenther,


    ich habe mir die Seite angesehen und auch selbst bereits mehrfach aus Asien Teile bestellt, wenngleich nicht bei dieser Firma.
    Seriös scheint sie zu sein, verschickt aber nicht gerade auf dem günstigsten Weg. Es geht zwar relativ schnell aber es kostet.


    Kosten für Einfuhrzölle bleiben bestehen. Wenn hier also Leute Teile bestellen möchten, dann macht es Sinn sich zusammen zu tun.


    Es gibt versandtechnisch billigere Alternativen. Diese nachzufragen lohnt aber nur wenn man für ein einen gewissen €-Betrag bestellt.
    Wegen einer Hand voll € bewegen sich die garantiert nicht aus ihren Sesseln..... zurecht wie ich finde.

  • Eyyyy, ich wollte was bestellen und gut isses.... Ich such keinen Brieffreund in Fernost.


    Als Alternative hätte ich da noch Nah-Norden im Angebot :0016:


    Ich finde die vorgestellten Teile und Bilder dazu von Richard sehr informativ unterhaltsam und lese seine Beiträge sehr gern, gleichzeitig bin ich aber froh, gegen diese herliche Teileflut völlig immun zu sein, brauche nichts .... erstrecht keinen Streß mit umständlichen Ordermethoden :/

  • Eventuell verwöhnt von Neckermann,Quelle ,Amazon und Co ???


    Also, spezielle Extras benötigen schon mal speziellen Aufwand !!


    Und eine e-Mail zu schreiben ist ja wohl kein Aufwand ,oder ??



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


  • Doch, ist es oder kannst du eine Mail verfassen in 0,0 Sekunden ;)
    Ob ich verwöhnt bin, hmmm... vielleicht ja ABER ich lege großen Wert darauf verwönt zu werden, besonders dann, wenn jamand mein Geld haben will und dabei ist es mir herzlichst egal, was ich haben will. Der Verkäufer und niemand anderes MUß sich darum kümmern, daß es bei ihm für den Kunden GANZ EASY geht, etwas zu erwerben ... sonst kann er oder sie es gern behalten ;)

  • Hi Cruiser,


    dann solltest Du Dich auf deutsche Webseiten/Anbieter beschränken :)


    Ich z.B. wollte einige aus der BRD /Italien/Griechenland/Israel/USA etc.


    Da ICH es wollte musste ICH was tun!! Die wären bestimmt nicht auf mich zugekommen !! Plus teurer Transport und Zoll etc!


    Aber ich bin vielleicht auch ein wenig extrem mit meinen vielen Extra-wünschen und auch bereit etwas mehr als normal dafür zu tun !


    Aber jeder wie er will !!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Könnt ihr Zwei bitte aufhören euch wegen meiner Doofheit, Bequemlichkeit und/oder Faulheit zu zanken ?


    Danke !!!! :0005:


    Ich les Buddy´s Beiträge auch gerne, auch die Bilder von der Zubehörauswahl find ich gut, wenn ich dann auch meist frustriert ins Bett gehe und ins Kissen weine....:D .
    Cruiser´s Beiträge lese ich auch mit Begeisterung, hab ich wenigstens einmal am Tag was zu schmunzeln....... wenn ich nicht gerade krampfhaft versuche in Japan was zu bestellen.... :0017::0016:


    @Buddy : Eine Mail zu schreiben wäre natürlich kein Problem.... insofern dies in meiner Muttersprache geschehen kann. Mein Schulenglisch reicht gerade mal soweit um ein Bier und nen Burger zu bestellen ;) . Wie soll ich da mit nem Japaner auf englisch kommunizieren....... der versteht dann eh nur Bahnhof und falls er zurückschreibt (obwohl er denken muss da verarscht ihn jemand) , versteh ich bloss die Hälfte , wenn überhaupt......... und geliefert krieg ich dann nen Wok für ´nen Haufen Geld..... :0017:
    Was mir absolut nicht reingeht..... in Zeiten der Globalisierung und weltweiten Handels bieten die so nen aufwändigen Shop an, wo bei z.B. eBay jeder Kleinkrämer nen Onlineshop hat mit dem man mit 2 Klicks seinen Einkauf tätigen kann. Das ist das was mich ärgert....und da muss ich Cruiser jetzt Recht geben....das hat was mit Kunden- bzw. Benutzerfreundlichkeit zu tun.


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na Alex,


    ich weiß nicht was Du gegen einen WOK hast?? Ich benutze den jetzt seit 24 Jahren und Er ist so etwas wie der JUKE für die Küche !


    Eigenwilliges Design - Flott im Handling - liegt gut in der Hand - UND hat nicht JEDER :)


    Also bestell einfach auf gut Glück....Wenn Du Glück hast kommt ein WOK :)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Jaaaaa, klar.......so´n Wok am Juke macht ja auch unheimlich was her........ :0016: , aber wie immer wird da unser geliebter TÜV nicht mitspielen...... :0017::0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]