Zusatz-Außenspiegel NISSAN JUKE !

  • Mein lieber Alex,


    nicht verzweifeln!!


    Schau mal hier nach .......Immer gerne zu Diensten


    Danke Buddy.....über Umwege hatte ich die Seite auch schon entdeckt, aber ich krieg da nix bestellt.... :cursing: , ich find da kein Button Warenkorb oder sonst irgendwas..... die Teile kann ich auswählen , aber wie krieg ich die in nen Warenkorb oder so was in der Art.... mit meinen paar Brocken Schulenglisch komm ich da nicht weit..... :S

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na denn Alex!!


    Gut das Du die Seite schon hattest,dann brauche ich nicht immer die Link,s hier reinstellen sieht sonst so aus als wollte ich mich damit profilieren,das macht sich nicht so gut.


    Ich Denke mal das Du die Seite mit dem CHROME Browser öffnest?? Der übersetzt alles in deutsch! Aber wie auch immer......Jetzt Step by Step !!


    1.Bitte wählen Sie den ersten Buchstaben der Name des Autos aus dem Alphabet und dem Fahrzeugnamen. Zum Beispiel, klicken Sie auf "A", wenn Sie Teile kaufen "ALPHRD" wollen dann klicken Sie auf den "ALPHARD" aus dem Namen, der Fahrzeug erscheint.
    howto1.jpg


    2.Bitte wählen Sie den ersten Buchstaben der Name des Autos aus dem Alphabet und dem Fahrzeugnamen. Zum Beispiel, klicken Sie auf "A", wenn Sie Teile kaufen "ALPHRD" wollen dann klicken Sie auf den "ALPHARD" aus dem Namen, der Fahrzeug erscheint.
    howto2.jpg


    3.Bitte wählen Sie das Modell.
    howto3.jpg


    4.Dann wählen Sie bitte die Kategorie der Teile.
    howto4.jpg


    5.Wenn Sie eine Kategorie auswählen, das Bild der Teile wird angezeigt. Bitte klicken Sie auf das Bild der Teile.
    howto5.jpg


    6.Wenn Sie das Bild anklicken, wird Detail-Seite der Teile angezeigt. aus dem Bild, die Sie für die "Teile-Code", die Sie kaufen wollen. suchen Und wenn Sie unten auf der Seite scrollen, werden Informationen zu allen Teilen zusammen mit den aufgeführten Teil code.If Sie den Code Teile der Teile, die Sie möchten, nennen Sie bitte die Teile zu kaufen, um die "Teile Namen" sehen, "Start-Ende", "Note". Dann klicken Sie bitte auf die "Teile-Nr."
    howto6.jpg


    howto6_2.jpg



    7.Das detaillierte Bild der ausgewählten Teile wird angezeigt. Wenn Sie unten auf der Seite scrollen, detaillierte Informationen über die Teile wird angezeigt. Dann kopieren Sie bitte keine Teile aus Teilen Detailinformationen, und fügen Sie es bitte zu "Teile-Nummer" des Anfrage-Formular
    howto7.jpg




    Fertisch :)


    Hier noch einmal der Link: ..Nö gelöscht :)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wieso fragst Du mich nicht direkt ??


    Aber als Verbindungsmann ....Nein Danke !! Bekomme (Und will) hier auch keine Arbeitserlaubnis !!


    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Vielen Dank für deine Bemühungen Buddy...... hat sich soeben erledigt.... nach wieder etlichen Fehlversuchen da was bestellt zu kriegen geb ich´s jetzt auf......
    laut deiner Beschreibung les ich da immer wieder was von Mail und Anfrage-Formular..... und das in entweder einer mir nicht geläufigen Sprache oder in einer Übersetzung im Ghetto-Slang.
    Wenn die nicht fähig sind nen ganz normalen Onlineshop ( mit Warenkorb und Kasse) auf die Beine zu stellen, sollen sie ihren Kram eben behalten....


    Halt mich jetzt für doof oder nicht...... ich mach hier doch kein Diplom.Wenn Amazon so´nen Aufriss machen würde , wären sie schon lange pleite.


    Wie gesagt...echt herzlichen Dank für deine Bemühung, aber ich kriegs einfach nicht gebacken.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aber Alex,


    wieso sollte ich Dich jetzt für Doof halten ?? Nicht jeder kann alles und das ist auch gut so!


    Nicht alle Online -Shops sind so easy wie AMAZON oder Ebay und ALIBABA!


    Aber wenn,s irgendwo klemmt...Einfach fragen,helfe echt gerne !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Anfrage heißt Anfrage, ergo nix los mit Warenkorb und einfacher Bezahlung per PP oder ähnlichem.


    Macht doch eine Sammelbestellung!
    Tragt euch hier mit Beschreibung, Teilenummer, Menge, usw. ein und der Rest wird zusammen erledigt.
    Buddy ist bestimmt so nett und hilft bei der Abwicklung (hoffe ich). :love:


    Seid euch aber im Klaren dass der Versand ein paar Tage dauert und nicht billig wird. Wegen ein paar Abdeckkappen rechnet sich das nicht.
    Ein 10 kg Paket aus Japan kostet locker an die 100,-€ =O
    Hinzu kommt der Zoll (MWSt.) und der innerdeutsche Versand. Irgendwer muss das Zeug schließlich vom Zollamt abholen und weiter verschicken.....



    Ich brauche nichts, bin somit raus - nicht dass hier falsche Verdächtigungen aufkommen. Ich will auch Buddy nicht zur Last fallen.
    Soll lediglich ein Tipp meinerseits sein....

  • Aha..... also ...Junior kam grad vorbei....hat sich das jetzt mal angesehen.... er meinte: Ich muss die besagte Teilenummer in einer Mail mitteilen, die sehen dann ob das Teil verfügbar ist, dann bekäme ich eine Mail mit den Lieferkosten und Verfügbarkeit....und so weiter....


    Eyyyy, ich wollte was bestellen und gut isses.... Ich such keinen Brieffreund in Fernost.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]