• Leider konnte ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gruenden an keinem Treffen teilnehmen.
    Ist irgendwann mal wieder eins geplant?

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Nächstes bestimmt, aber noch nichts geplannt


    und es wird die "20" angepeilt..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ohh, dann bin ich ja auch raus, mit fast 44 ;(


    Aber Alex kennend meint er sicher 20Jukes :thumbup:
    Oh Hah,das wird schwierig,beim letzten waren es gerade 5 :S
    400% Steigerung, ok, Alex hau schon mal auf die Buschtrommel, damit auch die weit entfernten "wach" werden :D

  • Vielleicht sollten wir wirklich mal ein von Anfang an als "Großes" Treffen bezeichnetes ins Auge fassen indem man als Treffpunkt die Mitte Deutschlands anpeilt ??
    Das größte Problem dabei ist nur, Organisatoren zu finden .... am Interesse hier im Forum mangelt es jedenfalls nicht ;)


    721km Anfahrtsweg für ca 6 Stunden Spaß kann man nur von einem "Verrückten" wie mir erwarten, sollen es mehr wie 20 werden muß man sich auch die Frage der Gerechtigkeit beim Anfahrtsweg stellen, jede Medaille hat halt 2 Seiten ABER an mir wird es nicht scheitern ;)

  • Martin In Anbetracht des steigenden Meeresspiegels mußt du sowieso umziehen !
    Ich wohne in der Mitte, somit ist es in alle Richtungen gleich weit. :D

  • Ich bin 45...... und ein Treffen in der Mitte....okay....aber die Organasisation und wo ist die Mitte


    Dann ziehst du eine Linie von deinem Kaff :D bis nach Dresden und da sehe ich so ca. die Mitte.