Winterfest eures Juke's ?

  • Finger aufs Loch drückst, dann kannst du am Schlauch den Füllstand des Behälters ablesen

    Digga.....DAS ist mal´n Tip. Dachte immer nur das Loch ist zur Entlüftung..... Aber das man damit auch den Füllstand bestimmen kann war/ist mir neu..... Danke :0008:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Digga.....DAS ist mal´n Tip. Dachte immer nur das Loch ist zur Entlüftung..... Aber das man damit auch den Füllstand bestimmen kann war/ist mir neu..... Danke :0008:

    Es gibt Momente im Leben, da gehe ich tief in mich und überlege......... worum es eigentlich geht :D
    ......... nun ja, bei meinem sind es 4,5L maximal, ich spritze gerne und oft voll auf die Windschutzscheibe ab, bis der Behälter nichts mehr hergiebt :|
    Beim Befüllen mit einem 5L Gebinde bleibt dann so ein halber Liter zurück im Gebinde ..... weil ich einfach nicht noch mehr in das Loch reinbekomme :rolleyes:8o

  • @Cruiser : Ähhhh Martin....wir reden hier schon noch vom Wischwasser ? =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also hat der DIG-T einen größeren Behälter wie der Diesel, denn meiner war leer und nach dem Auffüllen hattte ich noch ca. 2 Liter im Kanister.

  • Nur nebenbei, bei denen mit Xenons ist der Behälter auch größer, macht ja auch Sinn, wg. Scheinwerferwaschanlage ;) Aber gemessen hab ich auch noch nicht, schätze mal ca 4l gehen rein

  • Mein Nismo hat auch ohne Xenonlicht eine Scheinwerferreinigungsanlage.
    Füllmenge der für das Wischwasser kenne ich aber nicht. Wenn ich Bock habe fülle ich nach, war bisher nicht komplett leer.

  • Mein Juke ist derart Winterfest, daß es schon gefährlich wird :|
    Die nächsten Tage soll es teilweise bis zu 15° warm werden ........
    ..... da sind Winterreifen nicht so die allererste Wahl :D
    Tja, früher haben wir im Winter mit Eis und Schnee gekämpft .......
    .... heutzutage kämpfen wir eher mit zu weicher Gummimischung :cursing: