DEMONTAGE FRONTSCHÜRZE

  • Tach Gemeinde ,


    möchte meine FRONTSCHÜRZE demontieren :whistling: , zwecks Gitterverbauung der 3 "Felsbrockeneinschlagtrichter" ;) . Hab nix brauchbares im Forum gefunden ?( (es geht mir NUR um die DEMONTAGEANLEITUNG) .
    ---NEIN--- ich möchte diese angebotenen fertigen Gittereinsätze NICHT (gefallen MIR nicht) :thumbdown: !!! BITTE UM EINE ANSCHAULICHE ERKLÄRUNG DER EINZELNEN DEMONTAGESCHRITTE :thumbup: .
    Das Teil ist 3 Monate alt und jeder falsche Handgriff mit negativen Folgen könnte mich zum Amokläufer werden lassen :D . Es haben diese Demontage ja schon einige hinter sich gebracht und so würde ich mich um eine entsprechend hilfreiche BESCHREIBUNG sehr freuen :thumbup: !!!


    Gruß

  • Hallo Peter Lustig , oder Karl Napf.... hmmm , keine Ahnung ...weiss ja nicht wie du heisst, hab wohl den Vorstellungsthreat übersehen.......


    Anleitung


    sollte dir weiterhelfen.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Werkstatt Ecke & Einbau Tipps & Tricks


    Mein Beitrag vom 27.09.2014 da steht alles drin !


    Seite EXT (Exterior) Front Bumper Removal & Installation !!


    Das ist eine komplette Anleitung für alle JUKE,s bis 2014 !!


    Hat wahrscheinlich noch niemand gebraucht?


    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.