Dachspoiler JUKE !

  • kann mich da den Alex nur anschließen


    bestell ihn eben in D..... , ich habe den oben beschriebenen Spoiler gekauft und auch schon verbaut passt 100 pro auf den Juke ;)


    und war auch in 2 Tagen scho vor meiner Tür ... echt Blitzversand vom dem Händler :)


    gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Hoch interessant! Ich habe diese Thread wieder ausgegrabt und würde nun Mal fragen, ob der Spoiler auch dem Facelift Modelle nach 2014 passt? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen wie man günstig einen Spoiler für Facelift Modell nachrüsten kann.

  • F15 alt & Facelift haben wohl den gleichen Spoiler... :D ....


    Es steht überall bei den Händler nur der Satz : " Nicht für JUKE Nismo"


    Sollte also gleich sein... ;) ...


    Hier günstig in Germany : https://www.amazon.de/nissan-j…k=nissan+juke+heckspoiler


    Hier kostet er ABS 50.-€


    Screenshot (1022).png




    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hab einen Anbieter von AMAZON gefragt, leider ist das Ding geklebt, nicht wie in dem Video gezeigt, geschraubt.
    ich finde geschraubten Spoiler auf jedem Fall besser. Da kann man selber montieren und jeder Zeit bei Bedarf wieder abschrauben.
    Kleben kann leider nur Fachwerkstatt machen.

  • Also,ich klebe seit Jahren alles am Auto!


    Die meisten Teile werden a heute schon mit 3M - Klebeband angeliefert!


    Habe meine Nummernschilder beim JUKE schon 4 Jahre verklebt und die halten Bombenfest! Und wo keine Löcher im Blech....Da auch kein Rost!!!


    Hier schau Dir das mal an .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mein "Alleskleber" fürs Auto.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber es gibt auch speziellen "Spoilerkleber" ...Oh ja ....


    1K PUR Dichtmasse Spoilerkleber Karosseriekleber SCHWARZ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Also ich finde kleben allemal besser! Und Selbermachen -Kein Problem- Schau mal bei YOU-TUBE nach ....


    Selbst Profis kleben...Das kannst Du auch....


    https://www.youtube.com/watch?v=8vvDTgpNjeI


    Wenn es aber sein muss.....Schrauben....!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=-Z0zlJQTQ9c


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Buddy, dachte Du hast bereits nen Heckspoiler an Deinem Juke ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Einen Spoiler selber zu kleben ist deshalb schwierig, weil die Anforderung der Oberflächenvorbereitung sehr hoch ist. Am besten macht man in einer Halle, da muss staubfrei sein. Draußen gibt es immer Wind, Pollen, etc. Außerdem muss man mit hochwertigen fachlichen Chemikalien arbeiten. Für nur eine oder zwei malige Benutzung ist es auch schon teuer so was zu besorgen. Aber mit billigen Baumarkt Produkten ist der Endeffekt wieder in Frage. Denn der Spoiler ist schon schwer und hat aerodynamische Belastung in Fahrt. Da würde ich kein Risiko haben. Hab vorher schlechte Erfahrung mit dem Spoiler von meinem alten Ford. Nach ein paar Wochen war die Kleber teilweise gelöst. Natürlich habe ich nicht ganz sauber gearbeitet aber mehr kann ich nicht. Am Ende habe ich doch gebohrt und geschraubt.
    Für Zierleiste oder Schriftzug oder Kennzeichen ist es kein Thema. Da funktioniert der 3M Kleber super.
    Ja wenn man auf Metal Teile bohren muss, dann würde ich auch drei mal überlegen.
    Übrigens, ist der serienmäßigen kleine Spoiler von Juke aus Plastik, oder?

  • Hi Geronimo,


    falls Du mich meinst?


    Klar,denn der ist hier Serienmäßig verbaut!


    Wollte nur mal aufzeigen was mit kleben alles machbar ist!


    Auch ein Spoiler Anbau etc...!


    Aber alle Chromteile sowie Nummernschilder sind alle mit 3M geklebt,und halten bis jetzt,also beim meinem JUKE, im fünften Jahr!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.