Dachspoiler JUKE !

  • Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau, kann man aber auch problemlos selbst machen.

  • Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau,

    Sag ich doch.....allerdings muss der Freundliche von Tommyjuke früher mal als Apotheker gearbeitet haben, bei den Preisvorstellungen die der Vogel hat.....dort kommt der Spoiler angeblich auf knapp 450.-€uro ..... :finger:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke
    für euere schnelle Antwort und vorallem Danke Alex werd bei deinem Jukedealer am Montag mal anrufen .. ich bräuchte den Spoiler in weiss


    Gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • hallo


    habe hier auf Ebay eine schwarzen Spolier gefunden !!
    Is das ein orginal Spoiler ??


    http://www.ebay.de/itm/3612582…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    für 215 € würd i den dann bestellen .


    Gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm


  • Buddy

    oh gott hab mir grad das Video vom Spoiler anbau angesehen da müssen ja löcher in den Juke ... gibts da net einen superkleber wo i keine löcher bohren muß


    gruß tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • Das ist der originale. Keine Ahnung warum man ein Auto mit Heckspoiler von vorn abbildet, wenn man den Heckspoiler verkaufen will !?

  • Das ist der originale. Keine Ahnung warum man ein Auto mit Heckspoiler von vorn abbildet, wenn man den Heckspoiler verkaufen will !?


    Das ist der originale.

    **DANKE **


    werd mir den mal bestellen.


    Gruß Tommy

    *************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

  • @tommyjuke :


    Hey , Dumpfbacke ;););) ..... steht doch in der Artikelbeschreibung.


    Artikelbeschreibung:

    Dachspoiler schwarz lackiert, Originalteil

    incl. Montageanleitung , ABE / GA


    P.S.: Die Dumpfbacke ist nicht bös gemeint..... gelle :saint:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau, kann man aber auch problemlos selbst machen.

    OK das ist bei uns in Österreich anscheinend leider nicht der Fall ich habe beim Freundlichen angefragt und der hat mir den Preis von € 550.- vorgegeben.


    Bei verschiedenen Firmen angefragt die Tuningteile verkaufen unter € 250.- unlackiert bekomme ich den Spoiler nicht!! :/:/:/


    lg Andreas

  • OK das ist bei uns in Österreich anscheinend leider nicht der Fall

    dann bestell ihn doch hier in D...... bzw. in der Bucht.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]