Winterreiffen

  • Habe soeben eine Garage gefunden die original Juke Alufelgen verkauft.
    Zahle 500.- Sfr (CA. 420.- Euro) für 4 Original verpackte schwarze Juke Felgen :):):):)


    Glück muss man haben.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • 8o

    Der Seat ist IMMER ein tolles Auto und Stahlfelgen sind TODschick und total praktisch :0016: NEIN, das wäre gelogen und DAS wäre das Schlimmste, was ich dir antun könnte, lügen um gespielt nett zu wirken ..... nicht mein Ding :/ ;)


    Was ist besser, schmaler oder breiter Reifen im Winter ??


    Kommt auf die Beschaffenheit der Oberfläche an in Abhängigkeit vom Winter, in den meisten Fällen zählt jeder Millimeter, selten können aber auch schmale Reifen Vorteile bringen, bei uns im Norden eher nicht ;)


    Ich hoffe, wir haben uns nicht wieder falsch verstanden, von meiner Seite sollte das witzig gemeint sein :D


    PS: Ich mag den Ibiza auch nicht, denn: zu hart, zu tief, zu unpraktisch
    PSPS: Bei winterlichen Strassenverhältnissen ist ein schmaler Reifen stets im Vorteil.
    PSPSPS: Mit den schwarzen Stahlrädern sieht der Juke ein bisschen SUViger aus :thumbup:

  • 8o


    Ich hoffe, wir haben uns nicht wieder falsch verstanden, von meiner Seite sollte das witzig gemeint sein :D


    PS: Ich mag den Ibiza auch nicht, denn: zu hart, zu tief, zu unpraktisch
    PSPS: Bei winterlichen Strassenverhältnissen ist ein schmaler Reifen stets im Vorteil.
    PSPSPS: Mit den schwarzen Stahlrädern sieht der Juke ein bisschen SUViger aus :thumbup:


    Laß uns im tiefsten Winter ein kleines Rennen fahren auf abgesperrter Piste :love:
    Du 205er , ich 215ner ........ deine Schmerzen durch Verlieren des Rennens werden ewiglich währen :finger: :0016:


    Nie wieder Mißverständnisse Thomas ... die Zeiten sollten vorbei sein ;)

  • Laß uns im tiefsten Winter ein kleines Rennen fahren auf abgesperrter Piste :love:
    Du 205er , ich 215ner ........ deine Schmerzen durch Verlieren des Rennens werden ewiglich währen :finger: :0016:


    Nie wieder Mißverständnisse Thomas ... die Zeiten sollten vorbei sein ;)


    Natürlich keine Missverständnisse mehr, dafür mag ich und respektiere ich Dich zu sehr :love:
    Mit der Aussage: Bei winterlichen Strassenverhältnissen ist ein schmaler Reifen immer besser, beziehe ich mich
    auf den Winter im Südwesten Deutschlands. Hier hat man keine geschlossene Schneedecken (da sind breitere Reifen
    sicher die bessere Wahl). Aber auf nassen und mit Schneematsch bedeckte Strassen, sind die schmalen eindeutig die
    bessere Wahl.
    Dein Angebot zum Rennen nehme ich gerne an, denn Du weist ja, nicht immer entscheidet das Material, sondern
    auch das fahrerische Können :3917:
    Ich überlege gerade, wie ich den :finger:verstehen soll ?(

  • Den Finger nehm ich IMMER, wenn ich von Schmerzen spreche ;)


    Mit Finger kann man auch ganz toll Schmerzen erzeugen in Augen, im Rachen und .... das will hier keiner wissen :0016: ... aber Spaß beiseite ;)


    Natürlich ist in dem Falle, daß die Chance besteht durch den Schnee oder das nicht so feste Eis hindurch mit den Reifen den Straßenbelag zu erreichen ein SCHMALER Reifen besser geeignet aus logisch physikalischen Gründen, jedoch bei uns im Norden gibt es meist nur ganz oder gar nicht und dann zählt nur noch die größe der Auflagefläche ;)


    NATÜRLICH entscheidet AUCH das fahrerische Können, da denke ich, daß ich mit meinen ca 4000km privat und dienstlich pro Monat bei jedem Wind und Wetter ganz gut im Training liege, wobei davon 2500km dienstlich sind und aus beruflichen Gründen sehr schnell gefahren werden müssen.


    Klingt es pervers, wenn ich schreibe, daß ich mich schon wieder auf den kommenden Winter freue :)


    Enge steile ALPENPÄSSE und arsc..glatte Straßen sind für mich die WÜRZE des Autofahrens, Zweiteres gibts bei uns im Winter genug, weil der Wind ungehindert über den Asphalt blasen kann und die Oberflächen der Straßen schön hart überfrieren 8o


    Der Winterdienst in meiner Region ist nicht so der Bringer, liegt aber nicht an den Arbeitnehmern sondern an Planung, Material und Finanzen ;)

  • Mein lieber Cruiser, mit den Fingern kann man aber auch Lustgefühle auslösen 8o , aber das will hier vermutlich auch keiner
    wissen (ausser Alex natürlich :D )


    Zum Thema fahrerisches Können: Natürlich hast Du aufgrund Deiner Kilometerleistung einen gewissen Vorsprung, aber durch meine
    Herkunft und dem damit verbundenen Fahrerischen Potential (wir Österreicher haben solche Stars wie Jochen Rindt, Niki Lauda,
    Gerhard Berger und noch viele andere hervorgebracht), bin ich klar im Vorteil :6444::6444::6444:


    Diese Gene habe ich in mir, also zieh Dich warm an :0016::0016::0016::0016::0016::0016::0016:

  • Oh ha, jetzt hast du mich aber kurz mal richtig in Schwierigkeiten gebracht ;(


    Ursprünglich wollte ich dir mit dem 7 maligem Weltmeister Michael Schumacher kommen ABER ...... der kann ja noch nicht mal richtig Ski fahren ;( (Asche auf mein Haupt und Entschuldigung Schumie) So wird das nichts bei österreichischem Gegner ;)
    Sebastian Vettel geht auch nicht, der fuhr letztes Mal Chancenlos einem "Schaumwaffelgebäck mit Migrationshintergründen ohne Kuß" hinterher, Neger darf man ja nicht mehr sagen ;)


    Nach elendig langer Suche habe ich dann in den Weiten meines Stammbaumes DOCH NOCH nen schnellen Menschen gefunden :thumbup:


    OK, zwar kein Autofahrer ABER was meinst du, was er an Mut, Willen und Talent damals aufbringen mußte .... er lebt in mir weiter 8o





    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Chuck_Yeager

  • "Schaumwaffelgebäck mit Migrationshintergründen ohne Kuß


    Aaaaalter......... ich schmeiss mich weg..... :0017::0017::0017::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aaaaalter......... ich schmeiss mich weg..... :0017::0017::0017::0016::0016::0016:


    Hallo Alex, sag mir wohin Du Dich schmeisst , ich schmeiss mich mit :0016::0016::0016:


    Ich habe mich gerade unsterblich in Cruiser verliebt <3<3<3<3<3<3<3<3 ,
    für diese verbalen Ergüsse verdient er den Juke-Oscar 8o8o8o8o8o