Problem -> Frage ->> Lösung?

  • , dann wird gelästert, dass man es nicht weisst und letztendlich wird man als Superdumm angeprangert


    Da kann ich dich ganz und gar beruhigen.......... sowas hab ich hier im Forum noch nie erlebt....... da kommt höchstens mal´n lockerer doofer Spruch und das war´s eigentlich schon. Dumm hingestellt wird hier keiner , man kann ja schliesslich nicht alles wissen oder können.


    Ich weiss und kann auch nix.....UND ? Ich leb trotzdem....... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab mir vor kurzem nen Juke 1.6 Tekna (EZ 2011) gekauft.


    Nun meine Frage:
    Wie kopple ich mein Samsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinem Connect?
    Bildschirm Juke: Gerät koppeln bzw. hinzufügen mit anschließender Meldung dass das zu koppelnde Gerät den Zahlencode 1234 eingeben muss.
    Bildschirm Galaxy: Blootooth-Geräte-Liste in welchem nach der Suche "Nissan Connect" angezeigt wird.
    Also, ... immer wenn ich am Galaxy auf "Nissan Connect" klicke kommt im Connect sofort die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" und mein Handy zeigt an das Seitens des Connects wohl die "Kopplungsanfrage abgebrochen" wurde. Dennoch lässt mich das Handy noch die Zahlenkombi "1234" eingeben ... passieren tut danach jedoch nichts ... keine Kopplung. :(


    Hat jemand ne Lösung oder ist das einfach nicht kompatibel? :)


    Gruß Christian

    ___________________________________________________________________________

    Hupen sie ruhig! ... ich lade gerade nach!
    :D


    Nissan Juke - F15 - 1.6 DIG-T (190PS) - Tekna - schwarz met. - Connect 1 - 6MT - 2WD


    brumm brumm brumm :6413:


    :juke_05:

  • Habe das Connect 2, von daher bin ich kein Spezialist für Connect 1.


    Dort geht aber das S3.
    Ich muss nur keinen Code eingeben, sondern nur den angezeigten bestätigen.
    Das kann aber am Connect 2 halt liegen.


    Falls du hier von nem Connect 1 Nutzer keinen brauchbaren Hinweis bekommst, dann werde ich dir noch ne App empfehlen, mit der man die Bluetooth Protokolle je Verbindung einstellen kann. Vielleicht versucht das Handy ja ein zu neues Protokoll???



    EDIT:
    Überprüf mal, ob nicht noch alte Handys im Connect gelistet sind. Das Connect 1 kann nur 4-5 Handys verwalten. Evtl. musst du die erst löschen, damit es Platz gibt.

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

    Einmal editiert, zuletzt von ZAG ()