Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • @Tessabelle , daß Schwiegermuttern eine Tonne wiegen würde, hat keiner gesagt/gemeint ;)
    Es ist sogar eher anders herum :)
    Das Mitführen eines vollwertigen Ersatzrades verbraucht im Schnitt 0,3L mehr, ein Ersatzrad wiegt ca 20kg.
    Das mitführen von Schwiegermuttern sorgte für 0,7L mehr Verbrauch und somit kann man errechnen, daß Schwiegermuttern 46,66kg wiegt und in Folge dessen noch eine recht gute Figur haben muß ;) ...... ach kann ich lieb sein ... wenn ich will :saint:

  • ach kann ich lieb sein ... wenn ich will

    .....und WARUM biste es dann nie...... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ..... weil du da nicht so unbedingt drauf stehst .... wenn ich "lieb" zu dir bin

    OMG....... <X<X<X:P

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi,
    sry das ich erst jetzt schreibe. Habe die Ganze Zeit versucht meine Schwiegermutter mit dem Juke auf die Waage zu stellen :0003:


    @Alex
    weist doch, ist der Ruf erst ruiniert.... aber so schlimm ist er ja nicht.... lass mich beim Treffen aber auch eines besseres belehren. :6413:


    @Cruiser
    tolle Berechnung, Danke. Aber Du hast da Nen Denkfehler.... 2 Frauen, in der Stadt unterwegs, folglich Einkauf und vor allem die Handtaschen... laut deiner Berechnung wäre meine Schwiegermutter dann.... ähm ca 2 Kisten Wasser leicht. .... dafür geht sie uns aber definitiv zu schwer auf den Sack :0016:
    (In Wirklichkeit habe ich sie ganz doll lieb )

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Deswegen halte ich doch den Juke zusätzlich zu seinen bekannten Stärken AUCH noch unter Anderem für das optimale Frauenauto :)
    Der Kofferraum ist immer noch zu klein ...... und wo nix Platz, da nix können viel Eingekauftes mitgenommen werden :0016: ... oder besser gesagt:
    Konstruktive Zuladebegrenzung zur Schonung des Girokontos :)
    Vergiß ABS und ESP, dieses KZzSdG ist die wahre Sicherheitstechnik :) :0016: ..... :6413:

  • Noch 2x tanken,dann kommt Peter Zwegard :)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Der Kofferraum ist immer noch zu klein ...... und wo nix Platz, da nix können viel Eingekauftes mitgenommen werden :0016: ... oder besser gesagt:
    Konstruktive Zuladebegrenzung zur Schonung des Girokontos :)
    Vergiß ABS und ESP, dieses KZzSdG ist die wahre Sicherheitstechnik :) :0016: ..... :6413:

    Falsch gerechnet!
    Der Kofferraum des Juke ist zwar nicht der Größte, aber du glaubst nicht wie viele Schuhschachteln und Handtaschen da rein passen.
    Also nx mit Girokontoschonung.


    [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-women-13.gif]Kule

  • Um mal wieder ernster zu werden und zurück zum Thema zu kommen X/


    Ich komme gerade von der Tankstelle ;( und davor von der Autobahn.
    300 km nur Vollgas. Viele lange Abschnitte mit V-max und viele Brems- und wieder Gasgebabschnitte weil Sonntagsfahrer :D


    Verbrauch: 12,5 l/100km. ;(;(:finger:

  • INTERESSANT =O
    Hast du 4WD CVT oder 4WD Schalter oder 2WD Schalter, und wenn 4WD in welchem Getriebe-Modus diese Strecke gefahren ..... geht nicht aus Signatur und Text hervor, spielt aber ne Rolle ob noch vertretbar/ertragbar ODER der blanke HORROR X/;)