Der Hauben -Lifter !!

  • Mein Haubenlift von ATH ist gestern angekommen. Heute Abend wird er eingebaut.


    Die Stange wird natürlich demontiert.


    Hast Du einen Prefacelift Juki? Oder schon ein Faceliftmodell?


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hmmm, grrr für den Facelift findeste auch nix..... :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo LaFee,
    diese EMail habe ich von ATH erhalten!!!


    vielen Dank für Ihre Email.Das Set ist auch am Facelift passend.Viele Grüße,Oliver UrbanATH - Hinsberger Products GmbHIndustriegebiet KönigBetzenhölle 2666538 Neunkirchen/Saar - Germanywww.ath-hinsberger.deVertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hans-Werner HinsbergerRegistergericht: Amtsgericht OttweilerRegisternummer: HRB 3901


    mfg


    Günter

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Huhu Günter,


    nun dann wissen die nicht was sie wollen oder für was das Set wirklich geeignet ist, auf Seite 1. hatte ich auch nachgefragt und siehe Antwort...... ?(


    Oder die haben in der Zwischenzeit mal ein Facelift zum probieren gehabt!


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer


  • Die gleiche Antwort hatte ich im Nov. auch erhalten.
    Warum sollte das auch nicht passen ? An den Stellen, wo das Set befestigt wird, hat sich nichts geändert.

  • JA …Den Motor-Hauben-Halter Marke NISSAN hatte ich ausgebaut!!


    Wie gesagt hatte 8o !!!


    Beim darauffolgenden Werkstattbesuch fühlte ich mich dann irgendwie Schuldig!


    Erst einmal beim Öffnen der Haube ungläubige Blicke der Mechaniker….Wo ist die Stange??


    Dann hat ein Mechaniker die Haube bestimmt mal so eben 15 Minuten festgehalten, bis der andere Mechaniker mit


    seiner Arbeit unter der Haube fertig war….. Die haben der Sache nicht getraut….. Jetzt ist Sie wieder drinnen :whistling: !!


    Gruß
    Buudy


    PS: Aber Sie stört ja nicht !!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


  • Verantwortungsvoller Umgang mit modernsten Technologien bedeutet halt immer .......... ein Backup zu haben 8o :thumbup:

  • Gut erkannt ...... :thumbup: !!


    Was für einen PC gut ist kann für einen JUKE ja nicht schlecht sein :whistling: ......


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.