Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • hallo Zecke :thumbup:
    Eine Seite vorher ist meiner einer als Video eingestellt,musst mal auf Youtube nachschauen da läuft das Video unter Nissan Sportauspuff.
    Hab ich mir von NAP bauen lassen,die Bauen auch für Brömmler.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau


  • Meine Frage, da die gängigen Esd's Mit ABE wie Remus, nismo und cobra einfach nur riesige Enttäuschungen sind, ist ob einer von euch Erfahrungen mit den Esd's von Brömmler- oder Senner-tuning hat.
    Die sind mit 385/395 vom Preis her voll und ganz in Ordnung. Ich hoffe ihr könnt helfen;)


    Wenn meiner nicht Heizölbetrieben wäre , dann hätte ich einen von Stillen drunter.

  • @patch13 : Hmmm , ich glaube das bringt dich hier nicht wirklich in deiner Kaufentscheidung weiter, irgendwie schwört ja jeder auf gerade den Auspuff den er gerade verbaut hat....... ´s beste wird sein du wartest das (hoffentlich) nächste Treffen ab und siehst bzw. hörst dir das in real mal an...... soweit ich weiss sind nämlich die gängigsten ESD´s vertreten....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @patch13 : Hmmm , ich glaube das bringt dich hier nicht wirklich in deiner Kaufentscheidung weiter, irgendwie schwört ja jeder auf gerade den Auspuff den er gerade verbaut hat....... ´s beste wird sein du wartest das (hoffentlich) nächste Treffen ab und siehst bzw. hörst dir das in real mal an...... soweit ich weiss sind nämlich die gängigsten ESD´s vertreten....


    SUPER Alex, besser kann man es nicht formulieren denn genau so ist es ;)


    Jeder hat einen anderen "Musikgeschmack" aber Musik, die besser ist als Andere, gibt es nicht, weil halt jeder seinen Geschmack hat 8)


    Wenn es NUR um Lautstärke gehen würde, wäre es einfach.
    Alle Jukes nebeneinander stehend geben kräftig Gas und der Lauteste gewinnt 8o


    Allerdings würde man sich dann wohl doch nen original ESD holen, ich sag dann auch, wo ich die Löcher bei Meinem gebohrt habe :0016:

  • Alle Jukes nebeneinander stehend geben kräftig Gas und der Lauteste gewinnt


    Digga....er will nen anständigen ESD mit nem schönen Sound...... keine Brülltüte.... nur laut ? da geb ich dir recht ...hier und da ein Loch im Topf fertig ist der "Polen"-Sport-ESD...... ;)


    Das war jetzt ein Scherz, oder ? Du hast nicht wirklich deinen ESD angebohrt ? =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Erstmal danke für die Bemühungen^^
    Ja deinen Nap habe ich mal probe gehört ist echt sehr schön ^^ aber komplett Anlage ist mir zu teuer;)


    So lange das Treffen nicht morgen ist, dauert mir es zu lange


    Habe mir jedenfalls heute den Brömmler bestellt, sobald er da ist werde ich ihn drunter Zimmern und bei der nächsten Gelegenheit ein Video machen + Video beim fahren mit der GoPro.


    Achso was heißt denn hier zecke du zecke ☝

  • Seit meinem 10ten Lebensjahr Zecke du Zecke :thumbup::thumbup::thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Das war jetzt ein Scherz, oder ? Du hast nicht wirklich deinen ESD angebohrt ? =O


    Nein, natürlich nicht ;)
    Würde auch gar nicht zu meiner "Wolf im Schaafspelz" Lebenseinstellung passen ;)


    Er ist übrigens immer noch der ab Werk, sein erster ESD und das nach 77000km :thumbup:

  • Habe mich bis jetzt auch noch nicht an den Auspuff rangetraut. Wenn man 10 Jahre lang nen Clio V6 gefahren ist, da kann ich mir mit dem Juke noch so viel Mühe geben, er wird niemals so werden wie mein silbriger Brüllofen.


    Hat eigentlich schon jemand mal den VSD ausgeräumt/Direktrohr eingebaut?

  • Hat eigentlich schon jemand mal den VSD ausgeräumt/Direktrohr eingebaut?


    Nein ,natürlich nicht....... wir sind hier doch Alle gesetzestreue Bürger......... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]