Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • Leutz..... =O


    1. Soundfile is eh meist für´n Bobbes..... verfälscht zu stark den Klang. Real hört sich´s eh anders bzw. eventuell besser an.
    2. Ich denk mal unter 3000 Umdrehungen ist beim Juke-Motörchen eh nicht viel zu hören.
    3. Geschmäcker sind verschieden..... was Aussehen , Klang usw. angeht....... Einem gefällt der Klang , dem Andern eben nicht...that´s Life...... den geilsten Sound hab eh ich.... 8);):0016:


    Bleibt doch bitte sachlich , und nicht persönlich....... IHR kennt euch doch gar nicht!! :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So persönlich, oder dein Juke.

    Auch DAS ist Ansichtssache...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Offtopic: EIN

    Leutz..... =O



    ...
    Bleibt doch bitte sachlich , und nicht persönlich....... IHR kennt euch doch gar nicht!! :D

    Dagebe ich Dir völlig Recht, aber wer austeilt muss auch einstecken können. ;)


    Da es mich auch unmittelbar betrifft, bin ich jetzt mal dran!



    Wenn man sich das Video genau anschauen würde, dann könnte man auch erkennen, dass das Aufnahmegerät (nennt sich Handy oder Mobiltelefon) vor dem Endrohr steht! Somit liegt das Microfon des Gerätes genau im Abgasstrom, der wiederum den Sound im Aufnahmemoment leider Stark verzerrt hat. Wer Wissen möchte wie weit weg das Aufnahmegerät vom Endrohr war (ca. 80 cm).


    Aber wenn ich schon lesen muss, wie man was machen soll (Juke warm fahren und dann, und dann, und dann,) könnte ich <X
    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Motor schon warm war?
    "Man sollte erstmal selbst was auf die Beine stellen, bevor man so nen Dünnpfiff postet".


    Da dies mein erstes Video in dieser Art überhaupt ist, und ich mich damit auch vorher noch nie beschäftigt habe, möge man es mir verzeien das ich in Sachen Tontechnik kein Profi bin.


    Es ist schwer sich zu teilen, also macht man das beste daraus und imporvisiert. Natürlich ist der Aufstellungswinkel, im Nachhinein, schlecht gewählt. Aber was soll´s, ich bin auch nur ein Mensch der sich hinter einem Nickname verbirgt.


    Letztendlich sind die Geschmäcker doch verschieden... ...dem einen gefällt es, dem anderen nicht!
    Wer kann es wohl besser beurteilen, dass der Sound vom ESD "Leider Geil" ist?


    Ich und die, die den Sound "Leider Geil" finden!





    Offtopic: AUS

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_JUKEpower ()

  • Da dies mein erstes Video in dieser Art überhaupt ist, und ich mich damit auch vorher noch nie beschäftigt habe, möge man es mir verzeien das ich in Sachen Tontechnik kein Profi bin.

    Passt schon :thumbup: ....wie gesagt..... real hört sich das eh ganz anders an , da kannste hintendranstellen was du willst.....wir sind hier ja nicht bei DMAX und haben nen Tontechniker im Handschuhfach ..... wenn du das mit nem Handy aufnimmst und womöglich an nem Laptop abspielst , wo der Sound ja auch nicht gerade prickelnd ist , wirste nie ein zufriedenes realistisches Sounderlebnis hervorbringen.... von daher ist das doch ganz gut geworden..... ;) . Das es dem Einen oder Anderen nicht gefällt.... pffffff, brauchen wir nicht drüber reden.


    Denke nicht dass Juri dir so vorn Karren fahren wollte.... hat sich halt bischen unglücklich ausgedrückt..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo @Wuzzy, :0004:


    ja kann ich machen, ob ich das heute noch schaffen werde, kann ich Dir nicht versprechen...
    Habe bitte etwas Geduld.




    Hallo @Alex, danke für deine aufbauenden Worte!
    Vielleicht habe ich mich in diesem Moment auch etwas Angegriffen gefühlt.
    Ich wollte niemanden hier beleidigen.


    Damit soll das jetzt auch gut sein, wir haben hier schließlich alle ein Projeck am laufen und das nennt sich, JUKE.

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_JUKEpower () aus folgendem Grund: AW: zu @Alex

  • Damit soll das jetzt auch gut sein, wir haben hier schließlich alle ein Projeck am laufen und das nennt sich, JUKE.

    Yes.


    Und Auspuff - können gerne mal zusammen eine Messung machen sobald ich wieder in Kölle bin :)


    [Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/xgbrVMlpsX3PY-96QuxNHw,1441317600/img/fitted/9khx3790n0ao.gif]

  • @Duke, können wir beide gerne zusammen machen! :0008:

    2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011: