ladekantenschutz und einstiegsleisten

  • hab ne frage zum ladekantenschutz und den einstiegsleisten,passen die vom alten juke auch auf den neuen juke facelift?hab beim händler nachgefragt und er konnte mir nicht sagen ob alles so geblieben ist.es heißt zwar
    facelift aber ich wüsste gerne ob die teile vom alten juke auch auf den neuen passen oder ob es andere abmessungen sind.liebe grüße ^^

  • Das interessiert mich auch. Das sind auch deutliche Preisunterschiede bei den beiden originalen.
    Die lappen aber nicht über die Kante über, oder?

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • weiß keiner ob die einstiegsleisten vom alten juke auch auf den facelift passen?hätte sie gerne aber möchte nicht nachher umtauschen müssen.

  • Hmmmm , scheint keiner zu wissen. Sonst hättst du schon Antwort......... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich versuche am Freitag mal dran zu denken und meinen Freundlichen zu befragen. Die sollten es ja eigentlich wissen.

  • Ich habe trotz Übergabefreude, daran gedacht. Mein Verkäufer meinte die Einstiegsleisten müssten eigentlich passen, bei dem äußeren Ladekantenschutz sieht es (denke ich auch) nicht so gut aus, da die Stoßstange doch ganz schön verändert ist. Der innere Ladakantenschutz wiederum könnte passen.
    Aber wenn Du warten kannst, werde das im Januar nochmal abklären, da ich den Ladekantenschutz (beide) wieder haben möchte, Kratzer von Hundekrallen sehen bestimmt nicht schön aus.


    Was definitv nicht ohne Schere passt ist die Kofferraumwanne, da ja hinten Rechts jetzt ne Klappe drin ist, werd ich morgen mal Hand bzw Schere anlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()