Tachoabdeckung in Carbonlook

  • Also meine Teile sind bislang alle schön brav bis an meine Haustüre geliefert worden...


    Seit dem die Einfuhr Freibeträge erhöht wurden ist das ganze doch so oder so wesentlich entspannter...


    MfG Veit

  • Hi Cruiser,


    da hast Du was in den falschen Hals bekommen !


    Ich habe mit keiner Silbe behauptet das jemand in diesem Forum schlecht über Thailand oder seine Teile spricht/schreibt!!


    Das war allgemein gemeint,da es sehr oft heißt....Ja.. ja.. Billig Schrott aus Asien..Minderwertige Kopien etc.


    Dabei wird vieles aus Asien auch weltweit verkauft....Klar Billig,aber nicht immer schlecht!


    Und da hat mich die Aussage von Veit888 einfach gefreut! Nicht mehr und nicht weniger!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


  • Habe da nichts in den falschen Hals bekommen Buddy, auch mir sind die oft abfälligen Aussagen ausserhalb des Forums über ausländische Produkte jeder Art bekannt und ich habe für solche generellen Aussagen kein Verständniß ;)
    Das übermächtig klingende "Made in Germany" z.B. schwächt sich immer mehr ab mit den Jahren und Erfahrungen.

  • Nee Cruiser,


    dieser Satz war gemeint: Ich habe an keiner Stelle im Forum jemals das Gefühl gehabt, dass jemand schlecht über Thailand und seine Teile denkt!


    Daraufhin meine Antwort:Ich habe mit keiner Silbe behauptet das jemand in diesem Forum schlecht über Thailand oder seine Teile spricht/schreibt!!


    Also doch im falschen Hals! Aber wie auch immer... :thumbup:


    Aber der Rest ist auch meine Meinung: ....


    Auch mir sind die oft abfälligen Aussagen außerhalb des Forums über ausländische Produkte jeder Art bekannt und ich habe für solche generellen Aussagen kein Verständnis



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nah dann nochmals zur Verdeutlichung ;)
    Innerhalb des Forums wurde zu Thailand-Produkten etwas Positives geschrieben und du hast es erkennbar gewürdigt als wenn es auch negatives gäbe (zwischen den Zeilen so empfunden von mir)
    Die Positivaussage zu Thailandprodukten empfand ich aber INNERHALB des Forums als NORMALFALL denn und nun kommt es:
    Innerhalb des Forums sehe ich immer wieder den Normalfall mit realistischen und rationalen Aussagen und Einschätzungen, die Welt ausserhalb des Forums ist tendenziell unrealistisch und unnormal ;)
    Ist aber auch letztendlich völlig egal, bei meinem Appetit brauche ich sowieso 2 Hälse, egal wie die bezeichnet werden, denn heute gibt es Grützwurst mit Sauerkraut 8o

  • Dann wünsche ich Dir einen guten Appetit!


    Ich esse gleich nen ;Halven Hahn;leider ohne ein Kölsch ;( !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Zurück zum Thema "Carbon".... :D


    Hatte noch etwas Folie übrig und mich mal der Abdeckung vom Sicherungskasten angenommen..... ^^


    Sicherungsdeckel.jpg (Click to enlarge)


    Stolz wie Bolle...... diesmal hat´s geklappt mit dem folieren.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Eigentlich schade, dass man es kaum zu sehen bekommt


    Ich besorg mir jetzt noch "Glastüren"..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]