lounge paket

  • zu dem lounge paket gehört,fussmatten rot abgesetzt und schriftzug juke,innenspiegelabdeckung in detroid red und die mittelarmlehne leder schwarz mit roten ziehrnähten.

  • ich weiß, die anderen Farben soll es auch geben, das ist nur ein Farbbeispiel im Prospekt.


    Habe mir z.b.: die Felgeneinsätze extra bestellt.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Nachdem ich nicht in Besitz einer Preisliste bin:


    Was, bitte, ist ein Lounge-Paket ?( , ist das das gleiche, mit dem ich mir jeden Mittag den Bauch vollschlage :5033:,
    und das gibt es auch in Fahrzeugfarbe, dann gibt`s in Zukunft Schnitzelbrot in "Force-Red" :0016: .


    Nein, Spass beiseite, was ist, bzw. beinhaltet diese Lounge-Paket? Für den Preis muss da ja allerhand dabei sein.


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • sieh mal 2 Einträge höher :)


    Ups, danke Guenter, vielleicht sollte man besser erst lesen, bevor man sich in Rage schreibt :0010: .


    Aber trotzdem noch eine Frage: Wie muss ich mir eine Innenspiegelabdeckung vorstellen ?(


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Wie muss ich mir eine Innenspiegelabdeckung vorstellen


    Hi Thomas


    Das ist ein Stück farbiges Plastik in beliebiger Farbe das auf den Spiegel montiert wird (von hinten) ....... hab ich schon für´n Mini Cooper gesehen..... für´n Juke allerdings bisher noch nicht.... find´s aber je nach Lackierung klasse..... :thumbup:


    Beispiel Mini Cooper

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Thomas


    Das ist ein Stück farbiges Plastik in beliebiger Farbe das auf den Spiegel montiert wird (von hinten) ....... hab ich schon für´n Mini Cooper gesehen..... für´n Juke allerdings bisher noch nicht.... find´s aber je nach Lackierung klasse..... :thumbup:


    Beispiel Mini Cooper


    Danke Alex, und ich dachte schon, das wäre eine Abdeckung, die ich auf das Spiegelglas montiere, damit ich die Pfeifen hinter
    mir nicht mehr sehen muss-das wäre mal ein original Zubehör :0011:

  • damit ich die Pfeifen hinter
    mir nicht mehr sehen muss


    Wie? Du siehst nach hinten ??? ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]