Bremsscheibendurchmesser ?

  • Verstehe ich jetzt nicht ganz so........ 8o ....??


    Nur weil ich mal geschrieben habe was hier mein Friseur kostet willst Du auch hier zum "Coffeur" das grenzt ja schon an Geiz.... ;);) ..!!


    Aber was soll.,s ....Wenn es Dein Wunsch ist ....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sorry wollte Fahrer schreiben aber mein Rechtschreibprogramm änderte es um da er das französische Wort mit dem Wort für Friseur verwechselte

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ok du zahlst die rEise und das Hotel :thumbup::0016::0017::6413::0016::0017:

    Ihr seid aber gar nicht auf dem Laufenden ;)


    Einfach sagen, daß man freiwillig nach Hause will, einen Thailändischen Pass vorlegen, den eh keine Sau lesen kann, dann zahlt der Deutsche Staat nicht nur die "Rückreise" sondern es gibt auch noch ordentlich "Aufbaugeld" dazu ........ gute Reise und grüß Buddy von mir :thumbup: