Nissan Juke 1.2 Dig-t tekna (facelift)

  • Am 11.07.2014 bestellt....und soll am 02.10.2014 an mich übergeben werden...... :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • heute bescheid bekommen das mein juke spätestens ende nächster woche in krefeld ankommen soll und ich ihn endlich in der ersten dezember woche bekomme.... :)

  • Huhu Amy, dann hat Dein warten nun endlich auch ein absehbares Ende :thumbup: ....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • heute bescheid bekommen das mein juke spätestens ende nächster woche in krefeld ankommen soll und ich ihn endlich in der ersten dezember woche bekomme.... :)


    Das ist schön und mach dir keine Gedanken wegen bis dahin vielleicht Eis und Schnee ;)


    Von ALLEN Autos, die ich bisher beruflich, privat oder von Freunden und Bekannten fahren durfte hat sich der Juke im Winter mit am besten verhalten :thumbup:


    Ich zähle den Juke zu den obersten 10% der leicht berherschbaren Winterautos, meinen BMW Bj 1981 damals zu den untersten 10% ABER Spaß hats gemacht 8o