Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • Ich verdiene mein Geld damit anderen Einzuheizen.....



    Setze sämtliche Arten von Heizungen als Werkskundendienst instand und unterstütze die Heizungsbauer bei Problemen.


    Ausserdem bin ich zum Ausgleich als Hobby, Repräsentant bei Vorwerk Thermomix und Koche da..... Aber nicht vor Wut, sondern aus Leidenschaft!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ausserdem bin ich zum Ausgleich als Hobby, Repräsentant bei Vorwerk Thermomix...und Koche da..... Aber nicht vor Wut, sondern aus Leidenschaft!!!


    ...da gab es ja letzte Woche mal so richtig Ärger mit der Bekanntgabe des neuen Modells :)

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Ja das ist immer so wenn was neues rauskommt und man vorher das "alte" Modell gekauft hat, aber das regelt sich alles, habe sogar Kunden die den neuen erhalten können und nicht wollen, man kann es nicht allen Recht machen.


    @Cruiser, ja er hat seinen Preis, den er aber auch wert ist. Schau dir doch mal an was für Kaffeevollautomaten ausgegeben wird oder für sonstige Lifestyle Geräte, was können die?


    Man(n) muss ihn einfach mal erlebt haben, habe mich auch lange gewehrt

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ja das ist immer so wenn was neues rauskommt und man vorher das "alte" Modell gekauft hat, aber das regelt sich alles, habe sogar Kunden die den neuen erhalten können und nicht wollen, man kann es nicht allen Recht machen.


    @Cruiser, ja er hat seinen Preis, den er aber auch wert ist. Schau dir doch mal an was für Kaffeevollautomaten ausgegeben wird oder für sonstige Lifestyle Geräte, was können die?


    Man(n) muss ihn einfach mal erlebt haben, habe mich auch lange gewehrt


    War anders gemeint bei mir Günter ..... ich schaffe es beim Kochen sogar, Wasser anbrennen zu lassen :0016:
    Sämtliche von mir zubereitbare Speisen wurden als Massenvernichtungswaffen klassifiziert und deren Weitergabe an Dritte zum Verzehr verstößt klar gegen die Genfer-Konvention 8o
    Ein Thermomix in meinen Händen macht erst Sinn, wenn er defekt ist, Reparieren ist meine Welt, läuft er dann wieder, ist er nutzlos für mich ;)