Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • "Mit voller Hose ist gut stinken", fiel mir gerade ein ...

    Sorry , DEN Kommentar krieg ich jetzt mit dem eigentlichen Thema mal so gar nicht in Einklang.... ?(



    Noch 22 Monate.

    Du Glücklicher...... ICH hab noch 16 Jahre........anschliessend mach ich mich selbstständig......... als Pfandflaschensammler..... ;):0016::0016:



    ich hätte vielleicht doch noch ein Psychologiestudium dranhängen sollen,


    Tja , da wird´s Zeit dass mal zu nem Treffen kommst, da kannste an mir üben....meine Frau sagt immer ich hab Einen an der Klatsche...... :0017::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich dachte naiverweise immer so etwas sei was für Idealisten ... bei der bräsigen Selbstgefälligkeit die hier gerade durch den Thread weht wird einem ja ungut ...


    X/

    Du nennst mich bräsig und selbstgefällig?? Was nimmst du dir denn bitte raus?


    Ich glaube ich spinne... sei froh, dass ich gute Manieren hab. :thumbdown:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich glaube ich spinne... sei froh, dass ich gute Manieren hab.

    Lass die Wildkatze raus...... ;)



    popcorn.gif

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja Du bist ganz großartig ... langsam wird mir wirklich schlecht ...


    Sei froh daß ich mich bislang sehr zurückhaltend äußere ...


    (Kotz-Smiley)

    Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.


    Ich habe nicht umsonst hinter meine Kommentare hier Smileys gemacht.


    Ich bin seit 16 jahren mit Leib und Seele Sozialarbeiterin und ich bin dankbar einen guten Job zu haben aber kotz du ruhig....

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @Ruedi :


    Also bis vor 2 Minuten fand ich dich noch ganz amüsant.....aber jetzt schiesst du etwas über´s Ziel hinaus.


    Ich weiss ja nicht WAS du dir morgens einwirfst.....aber mal so als Tip: Nimm weniger davon !!

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Bin ich hier nur von Leuten umgeben, von denen ich überhaupt nicht verstehe was die so machen ???
    Alex, den Mist den wir den ganzen Tag machen kann man sehen und verstehen! :thumbup:

  • Ich spare mir meine Energien für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

    Mich zu therapieren zum Beispiel...... :0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]