Hundebox, welche passt!

  • Unsere springt mittlerweile von selbst rein, zum Schutz die Stoßstange foliieren gelassen damit die nicht verkratzt, da ich diese Verchromten oder schwarzen Dinger nicht mag.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Hi.
    @Buddy
    An eine Rampe hatte ich auch schon gedacht. Tess hatt schon auf dem Platz Probleme mit der Rampe... aber nen versuch ist es wert


    @ Guenter296
    Danke für die Anregung. Hatte jetzt immer ne Kofferraumdecke mit Verlängerung. Aber die wird da nicht reichen. Folieren wird gleich mal auf die "to do Liste" gepackt


    @fraggle
    auch wenn dein Bully knapp gescheitert ist,sportlich sportlich.

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Ich hebe meinen rein und raus, zum Einem wegen seinem Alter und dem Schutz der Gelenke und zum Anderen auch dem Stoßfänger zur Liebe ;)

  • Also ich hab von Kleinmetall ein Universalgitter zur Befestigung an den Kopfstützen, passt wie angegossen. Mein Hund wird rein uns raus gehoben, ist minimal kleiner als Labbi-Größe mit 21kg. Selbst mit dem 40kg Nachbarshund (Boxer-Leonberger) passt das für kurze Strecken. Als Physiotherapeutin für Hunde kann ich vor allem das rausspringen lassen nicht empfehlen. Also Rampe oder Heben.

  • Hallo Mädels, :0017:


    Ich hab auch nochmal eine Frage. Wir bekommen auch bald unseren neuen Hund. Es wird ein Labrador Mädel.


    Hat jemand einen Hund in der Größe schon im Juke Kofferraum transportiert?

  • Ein Labrador im Juke-Kofferraum.... ??? Digga , kauf dir bitte nen Jack Russel....... der hat dann wenigstens etwas Platz.... :(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Passt nicht gell? Dachte nur weil man beim FL ja ne ganze Ecke mehr Kofferraum hat. Na gut dann muss der Note herhalten. Oder ich muss euch verlassen und mit nen Qashqai holen.
    Oder ich mach das Qashqai ab und klebe Juke druff. :D

  • Unser Hund war bis heute noch nicht im Juke..... dafür ist Frauchens Micra. Aber auch nicht im Kofferraum, sondern auf der Rückbank.
    Teppich auf´s Polster , Hundi kriegt ein Geschirr an und dann kann man die "Töle" sogar anschnallen....


    und der Juke bleibt Hundehaarfrei....... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Mädels, :0017:


    Ich hab auch nochmal eine Frage. Wir bekommen auch bald unseren neuen Hund. Es wird ein Labrador Mädel.


    Hat jemand einen Hund in der Größe schon im Juke Kofferraum transportiert?

    Labrador :)
    ...ähmmmmm, der Hund soll ins Auto und nicht das Auto in den Hund, geringfügig das Topic verfehlt :D
    Bekannte haben einen Labrador und ich immer Angst, daß der eines Tages mal den Juke frißt ;(:0016: