Hundebox, welche passt!

  • Ich mach das ganz anders.... wenn ich mit Hund wegfahre kommt der in den Micra meiner Frau.... :thumbup: .... angeschnallt und auf ner Decke auf der Rückbank.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hier 100.- - 130.- € günstiger je nach Größe !!!


    139.- - 199.- € Besonders stabile Transportbox aus leichtem Aluminium, Wände und Böden aus Holz, abgeschrägt mit großen Belüftungsschlitzen und Thermoeinlage, einfache Montage


    TOP Bewertungen !!


    http://www.zooplus.de/shop/hun…IDV3Mm5msECFQKSjgodeJoAdQ


    Beispiel:
    220049_transportbox_alu_7_7.jpghttp://www.zooplus.de/shop/hun…IDV3Mm5msECFQKSjgodeJoAdQ



    http://www.zooplus.de/shop/hun…IDV3Mm5msECFQKSjgodeJoAdQBuddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Erst einmal Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und werde meinen Juke im April bekommen. Auf der Suche nach einer passenden Transportbox, bin ich auf diesen Thread gestoßen.


    Bis letztes Jahr hatte ich zwei Hunde und somit eine etwas größere Box....hab mich damals für die Atlas in Größe M entschieden. Die wird jetzt sicher nicht in den Juke passen X/ Aber ich Frage mich jetzt natürlich, ob evtl. die kleinere Atlas-Box rein past:


    http://www.zooplus.de/shop/hun…sse_transportboxen/158220


    Außenmaße B 72 x T 41 x H 51 cm
    Bodenfäche B 66,8 x T 35,7 cm
    Dachfläche B 60,1 x T 23,0 cm
    Einstiegsöffnung B 24 x H 34 cm
    Einstiegshöhe H 18 cm
    Neigungswinkel Breitseite oben
    (vorne/hinten) 103,5°/102,5°
    Neigungswinkel Breitseite unten
    (vorne/hinten) 76,5°/77,5°


    Könnte denn evtl. jemand von Euch mal bitte bitte bitte mit diesen Maßen den Kofferraum nachmessen und ein kurzes Feedback geben, ob das passen könnte???? Ich ware zu tiefstem Dank verpflichtet!!!! :thumbup:

  • Also wir haben das Original Schutzgitter drinn, wie das Bild oben von Buddy, zusätzlich die Kofferraumwanne und eine Softauflage, da fühlt sich unser Hund wohl, sie ist etwas größer als ein Jack Russell. Die Box war mir zu umständlich wenn man ohne Hund fährt.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Hallo SchlauwiSchlumpf,
    der Kofferraum ist so klein beim Juke,das deine Hündin das evtl. Nicht merkt :)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Mein Bearded Collie fühlt sich auch direkt im Kofferraum mit Hundegitter wohl. Hab mal Fotos in meine Galerie eingefügt, sind zwar noch von dem Roten, aber das macht ja nüx

  • Hallo Schlauwi Schlumpf, ich habe meinenn Juke seid 4 Wochen.
    Habe auch überlegt wie ich das mit unseren Hund mache.
    Wir haben uns dann für ein Gitter ( wie auf dem Foto von Buddy) und Hundedecke im Kofferraum entschieden, passt alles wunderbar.
    Bisher eine gute Lösung, Murphy fühlt sich wohl, siehe Foto in Galerie :D
    Für eine Hundebox im Kofferraum ist recht wenig Platz, das wird eng. <X

    :thumbup: LG Thomas: Juke F15>1,6>Tekna>CVT>MAL>Connect2>Black>BJ 09/14>117PS>Einstiegsleisten beleuchtet>
    :0016:Zu Hause ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss :0016: