Beiträge von Schlauwi Schlumpf

    Ähmmm , sorry für die Frage..... Clim Air Windabweiser ? Sind doch normalerweise für die Seitenscheiben , oder ?
    Das Teil auf der Haube wird normalerweise als Originalteil von Nissan verkauft und nennt sich "Steinschlagschutz".....zumindest hab ich´s so bei meinem Freundlichen bestellt.


    Nur damit wir hier nicht aneinander vorbeireden..... :/


    Ja genau....ich rede von den Windabweisern für die vorderen Seitenscheiben....nicht vom Steinschlagschutz für die Motorhaube ;)

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mal das Thema Clim Air Windabweiser noch mal kurz aufwärmen. Meine Frage lautet, ob die Windabweiser ab Bj 2011, die es ja nur zu kaufen gibt, auch auf den neuen Juke 1.2 passen? Ein Händler bei Ebay hat mich da jetzt etwas verwirrt :S


    Ich danke Euch für Eure Antworten ;)

    Erst einmal Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und werde meinen Juke im April bekommen. Auf der Suche nach einer passenden Transportbox, bin ich auf diesen Thread gestoßen.


    Bis letztes Jahr hatte ich zwei Hunde und somit eine etwas größere Box....hab mich damals für die Atlas in Größe M entschieden. Die wird jetzt sicher nicht in den Juke passen X/ Aber ich Frage mich jetzt natürlich, ob evtl. die kleinere Atlas-Box rein past:


    http://www.zooplus.de/shop/hun…sse_transportboxen/158220


    Außenmaße B 72 x T 41 x H 51 cm
    Bodenfäche B 66,8 x T 35,7 cm
    Dachfläche B 60,1 x T 23,0 cm
    Einstiegsöffnung B 24 x H 34 cm
    Einstiegshöhe H 18 cm
    Neigungswinkel Breitseite oben
    (vorne/hinten) 103,5°/102,5°
    Neigungswinkel Breitseite unten
    (vorne/hinten) 76,5°/77,5°


    Könnte denn evtl. jemand von Euch mal bitte bitte bitte mit diesen Maßen den Kofferraum nachmessen und ein kurzes Feedback geben, ob das passen könnte???? Ich ware zu tiefstem Dank verpflichtet!!!! :thumbup: