Nissan Conect App Android

  • In der Frage ging es doch um die Android-App.


    Mein Connect 2 (alt) hat auch Apps (Wetter, Spritpreise, Fluginfo), ist aber nicht kompatibel mit der Handy-App. (Anmeldung nicht möglich)

  • Anleitung zum Verbinden mit Nissan Connect:


    • Schalten Sie die Zündung des Fahrzeugs ein.
    • Verbinden Sie ein kompatibles Mobiltelefon über Bluetooth mit dem Fahrzeug. Hilfe zum Verbinden per Bluetooth finden Sie
    • Drücken Sie die Taste „SETUP“ (Einrichtung).
    • Tippen Sie auf „Info“.
    • Tippen Sie auf „Zur Nutzung der Informations-Dienste registrieren“.
    • Tippen Sie auf „Weiter“ und wählen Sie Ihr Land aus. Dieses System nutzt ein per Bluetooth gekoppeltes Telefon, um beim Verbinden eine Nummer anzuwählen. Die üblichen Gebühren des Mobilfunkanbieters fallen an.
    • Geben Sie den NissanConnect Benutzernamen ein und drücken Sie „OK“.


    Für Besitzer des Connect 1 ist spätestens bei Punkt 4 Feierabend. Denn beim Connect 1 gibt es keinen Menuepunkt "INFO".


    naja, ich habe keinen INFO Button im Setup, siehe Foto ?!





    Was ist dann meins für ein Modell ?


    z1.jpg



    z2.jpg


    Wo finde ich die SD karte ?

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • Wo finde ich die SD karte ?

    Rechts neben CD-Schacht....... sieht zumindest so aus.... drück da mal sachte rein, dann müsste die Karte rauskommen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das ist so. Karte sitzt ganz oben rechts. Zum herausnehmen am besten mit einer Münze oder ähnlichem hineindrücken. Vorsichtig!


    Dann kommt die Karte heraus.


    Man kann auch mit einem langen Schraubendreher schnell und ruckartig feste drücken. Dann kann man die Karte mit dem Pollenfilter herausnehmen :D

  • Man kann auch mit einem langen Schraubendreher schnell und ruckartig feste drücken. Dann kann man die Karte mit dem Pollenfilter herausnehmen

    :0016::0016::0016: ..... Hör auf mit dem Scheiss..... nicht dass das womöglich jemand macht. :D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :0016::0016::0016: ..... Hör auf mit dem Scheiss..... nicht dass das womöglich jemand macht. :D:D

    Ok, ok. DAS WAR EIN SCHERZ! LIEBE KINDER: NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN! :D

  • Ok, ok. DAS WAR EIN SCHERZ! LIEBE KINDER: NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!

    peter.jpg


    So , jetzt aber wieder zurück zum Thema..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]