Beleuchtung verbessern?

  • aaaalter , scheiss die Wand an........ :thumbup::thumbup::thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja, die Asiaten lieben das Lichtspektakel ..... :D ....!!


    Hier fahren Pickups & PKW,s herum das glaubst Du nicht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Licht und Lautstärke ist Trumpf..... 8o ....!


    Der bekannteste in Pattaya ...Der Disco Truck von der Hollywood Disco....!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin zusammen,


    ich weiß gar nicht, was ihr habt ?


    Mir scheint die Beleuchtung des Jukes ist völlig konform mit den deutschen und den EU-Richtlinien.
    Auch der TÜV wird diesen Juke ohne jegliche Beanstandungen durchwinken. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Moin zusammen,


    ich weiß gar nicht, was ihr habt ?


    Mir scheint die Beleuchtung des Jukes ist völlig konform mit den deutschen und den EU-Richtlinien.
    Auch der TÜV wird diesen Juke ohne jegliche Beanstandungen durchwinken.

    Schon klar , aber dieses gelbe Sterbelicht sieht halt einfach Scheisse aus...... wenn du die Birnchen tauschst wirste sehen was gemeint ist..... heller , weitere Sicht und sieht gut aus (von vorne gesehen).
    Klar , die Richtlinien werden auch schon mit den "Grablichtern" erfüllt....... aber wir basteln ja gerne.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Alex,


    äh, "gelbes Sterbelicht" "von vorne gesehen", sorry, aber im Moment weiß ich gar nicht genau, was Du meinst und an welchen LEDs Du wieder irgendwas rum zu mäkeln hast ?


    Ist aber auch schwer, bei dem bunten Tannenbaum nun genau ein oder zwei LEDs auszumachen, die gelb sind.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hi @Geronimo :


    Okay , war vielleicht etwas verwirrend...wir reden hierbei um DEUTSCHE Jukes, nicht um rollende Discos in Thailand.
    Also .... die Original Standlichtbirnchen und die originalen H4 der HSW haben einen ziemlich hohen Gelbstich in der Lampenfarbe.Das siehst du auch an der Kelvinangabe. Je höher diese Angabe ist , desto weisser die Lichtfarbe.Unter 4000 Kelvin haste eben dieses gelbe im Licht.Über 8000 Kelvin geht´s schon in Richtung blau.(Xenon-Effekt)
    Bau dir mal die Blue Vision Lampen ein , dann siehst du den Unterschied.


    Besser kann ich´s nicht erklären ,ich hoffe du weisst jetzt was gemeint war.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Alex,


    klar, habe ich nun verstanden, was Du meinst.
    Die Originalen von Philips oder Osram (?) sind nicht nur gelb, die leuchten auch kaum. Dafür gibts nen Eintrag in die Personalakte wegen Arbeitsverweigerung.


    Hatte schon beim Juke-Vorgänger PT Cruiser alle Lampen auf etwas über 4000 Kelvin ausgerichtet,
    Abblendlicht: MTEC Super White H7 4350K,
    Fernlicht: Osram-Sylvania Silverstar Headlight 9005XSST/HB3A ~4000K,
    Standlicht: Halogen 12V 5W Xenon Look, Blau, W5W (sehr hell),
    Nebelscheinwerfer: MTEC Super White 9006/HB4 4350K,
    Blinker: Chromblinkerlampen, leuchtet gelb-orange,
    Kennzeichenleuchte: 4 in 1 LED 3,1W SMD-LED-Lampe Xenon-Weiß, T10/W5W, (1 x 1W und 3 x 0,7W Super Power SMDs)


    Beim Juke sind die H4 von Osram-Sylvania Silverstar Headlight ~4000K, drin, sowie ultra-helle LEDs in den 3 Leselampen und im Kofferraum. Standlicht Halogen 12V 5W Xenon Look, Blau, W5W (sehr hell). Bei den Blinkern und den Neblern bin ich noch beim Brainstorming.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Beim Juke sind die H4 von Osram-Sylvania Silverstar Headlight ~4000K, drin, sowie ultra-helle LEDs in den 3 Leselampen und im Kofferraum. Standlicht Halogen 12V 5W Xenon Look, Blau, W5W (sehr hell). Bei den Blinkern und den Neblern bin ich noch beim Brainstorming.

    Eben haben wir´s....... :thumbup:
    Ich hab die H4 von Phillips Blue Vision. Leselampen und Kofferraum ist bei mir mit blauen Led´s bestückt.Blinker hab ich die Chrombirnchen drin. Nebler...?? lass ich wie sie sind..... kommste bescheiden dran und wann benutze die mal ?...... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Er hier hat das mit der Beleuchtung auf jeden Fall raus! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

    Jaaaa, für diesen Juke könnte ich den Besitzer küssen :0002::0008::0007:
    ........... und ihm sogleich für seinen Musikgeschmack tagelang auf die Fresse haun :0016::0016::0016: