2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

  • quote='Cruiser','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/436-2-Juke-Forum-Treffen-Stuttgart/?postID=7141#post7141']Das ist auch gut so Süsser, jemand muß ja die Kamera halten
    Thomas promoted dann das Ganze
    Man werden wir Kohle machen mit dem Film, ne Runde RS-Jukes für ALLE[/quote]


    Habe auch schon bei der Produktionsfirma "Tesafilm" angerufen, die schicken ein paar klebrige Typen, die das
    ganze ins rechte Licht rücken :thumbup: . Die wollen nur noch wissen, ob es "hart oder soft" sein soll :D .
    Cruiser: Auf der Teilnehmerliste fehlt noch ein Name, nämlich Deiner :love:

  • Kommenden Montag kann ich mich erst aber dann frühestens definitiv festlegen ob JA oder NEIN, abwarten 8)


    Tesafilm, gute Idee :) ---- die Jungs sind aber recht durchsichtig und wenn man sie benutzt, sind sie dann voll von der Rolle :0016:

  • Die wollen nur noch wissen, ob es "hart oder soft"


    wenn ich schon lese : "soft" ....... pfhhhhhh...... gibt das ein Werbefilmchen für "Softie´s"- Taschentücher oder was...... oder arbeiten wir in ner Bonbon-Fabrik ???? :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • wenn ich schon lese : "soft" ....... pfhhhhhh...... gibt das ein Werbefilmchen für "Softie´s"- Taschentücher oder was...... oder arbeiten wir in ner Bonbon-Fabrik ???? :0016::0016::0016:


    Aufgrund dieser Aussage sollten wir das Gebiet vielleicht etwas weiträumiger absperren, denn bei den Geräuschen die
    dabei entstehen, ist nach spätestens 10 Minuten die Polizei da :6444: .
    Ich arbeite bereits an einem Fluchtplan :thumbup: .
    Ich stell mir gerade das Bild vor: 15 halbnackte Juke Fahrer rennen zu ihren Fahrzeugen und suchen das Weite, ganz im
    Fast and Furios-Style :6413:

  • Aufgrund dieser Aussage sollten wir das Gebiet vielleicht etwas weiträumiger absperren, denn bei den Geräuschen die
    dabei entstehen, ist nach spätestens 10 Minuten die Polizei da :6444: .
    Ich arbeite bereits an einem Fluchtplan :thumbup: .
    Ich stell mir gerade das Bild vor: 15 halbnackte Juke Fahrer rennen zu ihren Fahrzeugen und suchen das Weite, ganz im
    Fast and Furios-Style :6413:


    Was sollen dennn da für Geräusche entstehen, hast du schon mal versucht, mit einem vollem Mund zu schreien :D
    Für einen echten Juke Fahrer kommt Flucht niemals in Frage, ein Jukefahrer führt zuende, was er begonnen hat ..... EGAL wie groß das "Problem" ist, an dem er sich gerade festgebissen hat :) :0016: :0016:

  • EGAL wie groß das "Problem" ist, an dem er sich gerade festgebissen hat


    Aaaaalter...... wegen dir hab ich jetzt Kaffee über die Tastatur gespuckt ....... zum Glück nix passiert. Musst du immer sowas posten....so ganz ohne Vorwarnung ??? :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • langsam wird die ganze Sache unheimlich......


    Ja ne......denk ich auch so langsam....hmmm , ich denke ich setz mich den ganzen Abend auf´n Hintern steh nicht mehr auf und trag nen Maulkorb.....oder besser lass ich meine Frau auf mich aufpassen :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]