2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

  • Für die Rennleitung ist ein Juke (Gott sei Dank) immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.
    Ich bin mit keinem Auto so oft angehalten worden, wie mit dem Juke, aber es gab nie was zu beanstanden... :D , ich hätte einiges gefunden. :finger:

  • Da weiß die Rennleitung ja gleich wen sie pimpern müssen


    Ist doch kein Problem.......ist doch alles entsprechend der StVO..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich bin heute auch erschrocken, ich habe den halben Sportplatz im Auto gehabt. 8| .
    Das nächste mal wenn es so viele Teilnehmer gibt, machen wir Namensschilder.
    Danke Cruiser, der so Tapfer die Teilnehmerliste geführt hat, ich habe irgenwann den Überblick verloren.


    Wie wäre es mit einem Forums-Ausweis, bzw. einer Forums-Mitgliedskarte in der Grösse einer
    Visitenkarte oder ein bisschen grösser? Auf dieser könnte z.B. ein persönliches Bild, das Kennzeichen, der
    Forumsname und der reale Name abgebildet sein. Eingesteckt in einem Visitenkartenhalter mit Clip wäre
    jeder sofort erkennbar.


    admin: Ist so etwas möglich?

  • Falls durchführbar wäre meine Idee ein NICHT ÖFFENTLICH EINSEHBARER Unterbereich im Forum durch den Admin eingerichtet, der per Passwort geschützt ist.
    Auf Antrag eines Users hin erhält dieser nach Prüfung das Passwort durch den Admin oder einen vom Admin bestimmten Moderator und kann dort dann ein Bild von sich mit Forennamen und Vornamen posten und die bisherigen Posts einsehen.
    Im Zusammenhang mit der Orga eines Treffens sieht man dann ja die sich anmeldenden User mit Forennamen und kann dann in dem per Passwort geschützten Bereich nach Gesicht und Vornamen schauen :)

  • Hmmm , du meinst also so ne Art passwortgeschützter Steckbrief...... wo man je nach Belieben private Daten eingeben kann ohne dass es öffentlich ist.


    Wär auch ne Idee.......mal hören was Markus dazu sagt....


    Nichtdestotrotz wären Namensschilder für´n Treffen nicht ganz unpraktisch.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Falls durchführbar wäre meine Idee ein NICHT ÖFFENTLICH EINSEHBARER Unterbereich im Forum durch den Admin eingerichtet, der per Passwort geschützt ist.
    Auf Antrag eines Users hin erhält dieser nach Prüfung das Passwort durch den Admin oder einen vom Admin bestimmten Moderator und kann dort dann ein Bild von sich mit Forennamen und Vornamen posten und die bisherigen Posts einsehen.
    Im Zusammenhang mit der Orga eines Treffens sieht man dann ja die sich anmeldenden User mit Forennamen und kann dann in dem per Passwort geschützten Bereich nach Gesicht und Vornamen schauen :)


    Das würde aber bedeuten, das ich mir alle Gesichter und Namen merken muss, wenn es denn zu einem Treffen kommt,
    und das ist mir in meinem Alter nicht mehr zuzumuten :(
    Da haben es die jungen User leichter, die schauen bei einem Treffen auf ihr Smartphone und wissen sofort, wen sie vor sich haben :thumbup: ,
    und ich schaue auf mein Nokia 3110 classic und sehe nur die Uhrzeit-ungerechte Welt :(