NISSAN JUKE - ALUMINIUM TRITTBRETTER TRITTLEISTEN mit TÜV/ABE

  • Die habe ich gerade gefunden ....


    Link: NISSAN JUKE ALUMINIUM TRITTBRETTER TRITTLEISTEN mit TUV ABE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Finde sie in Verbindung mit einem Kuhfänger ( Wie beim JUKE von Alex)einfach nur G E N I A L !!


    Aber einfach zum Importieren zu teuer....Schade! 430.-€ & 180.-€ Transport & ca.400.-€ Zoll Nö da hört der Spaß auf!


    Gruß
    Buddy

  • Sind klasse , gbt´s auch mit LED Beleuchtung........ da spar ich schon mal drauf.... :D


    LED-Schwellerrohre

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Sind klasse , gbt´s auch mit LED Beleuchtung........ da spar ich schon mal drauf.... :D


    LED-Schwellerrohre


    Spar gleich danach darauf, was dann kommt, wenn sie dich mit der LED Beleuchtung erwischen 8o ^^


    Trittbretter und auch Schwellerrohre habe ich schon viele live gesehen, kommen mit Bullenfänger kombiniert immer cool rüber und passen auch schön zu meinem Chrom-Beute-Schema :D
    Leider geht dabei auch nicht unwesentlich die Bodenfreiheit verloren, in Kombination mit Tieferlegung kommt man dann in die Problemzonenwelt von Manni-Mantafahrer ^^

  • Spar gleich danach darauf, was dann kommt, wenn sie dich mit der LED Beleuchtung erwischen


    Die haben ABE und werden normalerweise an der Innenraumbeleuchtung angeschlossen (klar, dürfen natürlich während der Fahrt nicht leuchten, da biste dann gearscht).
    Aber da informier ich mich vorher nochmal genauer bei meinem Dekra-Freund. Wenn´s da Probleme geben sollte nehm ich halt die OHNE LED. Was die Bodenfreiheit angeht....also ICH persönlich werd meinen Juke bestimmt nicht bis auf Manta-Niveau runterlegen....... Hab in Weinheim schon nen "normalen " Juke mit Schwellern gesehen , da war noch genügend Platz. Mit 30mm Tieferlegung sollte da auch noch genug Bodenfreiheit bleiben....


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die haben ABE und werden normalerweise an der Innenraumbeleuchtung angeschlossen (klar, dürfen natürlich während der Fahrt nicht leuchten, da biste dann gearscht).
    Aber da informier ich mich vorher nochmal genauer bei meinem Dekra-Freund. Wenn´s da Probleme geben sollte nehm ich halt die OHNE LED. Was die Bodenfreiheit angeht....also ICH persönlich werd meinen Juke bestimmt nicht bis auf Manta-Niveau runterlegen....... Hab in Weinheim schon nen "normalen " Juke mit Schwellern gesehen , da war noch genügend Platz. Mit 30mm Tieferlegung sollte da auch noch genug Bodenfreiheit bleiben....


    LG Alex


    Bei Kopplung an Innenraumlicht kann ich mir gut vorstellen, daß das mit ABE ist Alex :thumbup:
    Für den altäglichen Gebrauch bleibt da sicherlich noch genügend Bodenfreiheit trotz Trittbrett und 30mm tiefer aber dann fahr mir lieber im nächsten Alpenurlaub nicht bis auf den letzten Meter hinterher :0016:
    Laufen soll ja gesund sein :0011:

  • fahr mir lieber im nächsten Alpenurlaub nicht bis auf den letzten Meter hinterher


    Alpen ???? Nee, nee......wenn ich in Urlaub fahre dann eher in deine Richtung. und bei euch is ja alles flach.... :thumbup: . Bin eher der Meer-Typ als der Berg-Mensch.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alpen ???? Nee, nee......wenn ich in Urlaub fahre dann eher in deine Richtung. und bei euch is ja alles flach.... :thumbup: . Bin eher der Meer-Typ als der Berg-Mensch.


    Das Meiste ist bei uns flach ABER nicht Alles ;)
    Wird man in der Realität hier jedoch kaum merken, als Juke-Gentlemen fährt man einer Dame nicht vom Bauchnabel zum Hals 8o

  • Ich habe gestern bei einer Fußstreife ;) einen Hyundai i35 mit den geriffelten Chromseitenschwellern gesehen. Sah echt geil aus. Dann kurz gegoogelt: mit Anbau mal schlappe 500 Euronen X/

  • mit Anbau mal schlappe 500 Euronen

    Hab die Teile von Cobra-SOR dran.....der Anbau ist da ein Witz. Wird bei deinen "Wunschseitenschwellern" nicht viel anders sein.
    Kuck doch mal ob ne Anbauanleitung organisieren kannst

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]