Domlager Abdeckkappen

  • Ja, ist es.
    Warum kaufst Du Dir nicht die Originaldomkappen von Nissan, sind nicht so teuer (glaube, es waren 16€ für beide) ?
    Die Muttern und die Gewindestangen der Dämpfer fingen bei meinem Juke an zu rosten. Habe alles vom Rost befreit und dann die Muttern und das Gewinde mit Liqui Moly Bootsfett satt eingeschmiert. Darauf habe ich Kunststsoffkappen (sehen aus wie Hutmuttern) gemacht und darüber dann die Nissan Domkappen. Nun ist da Ruhe.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nein , diese Dichtung gehört zu der "Schallisolierung" die ich mir habe machen lassen!


    Du meinst den "Gummistreifen" auf dem Scheinwerfer,richtig ??


    Ist bei mir an allen Türen,Heckklappe und Motorhaube verbaut! Sehr leise im Innenraum !!!


    Kann man auch hier bestellen :


    https://www.aliexpress.com/i/32987434829.html


    Oder wo auch immer .. ;) ..



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()