Schiebedach

  • Hallo zusammen ;)


    ich bin neu hier, weiss nicht, ob ich das Thema hier richtig plaziere, aber ich versuche es einfach mal. :rolleyes:


    Ich fahre mein Hobelchen jetzt seit dem 13.12.2013, war eine Tageszulassung, Nissan Juke Tekna, 1,6 l.
    Eigentlich wollte ich mir noch gar kein anderes Auto kaufen, aber was soll ich sagen, einmal probegefahren, unsterblich verliebt in meinen kleinen Frosch. :love::love:
    Nun habe ich gelesen, dass es ein Facelift gibt, mehr Farbauswahl, und.....ein Schiebedach 8o
    Hier meine Frage: Kann ich so ein Schiebedach nachrüsten lassen? Wenn ja, wo, und wieviel kostet es? Hatte einen Beitrag dazu gefunden, der ist allerdings schon 2 Jahre alt.


    Ausserdem würde ich gern noch ein bisschen mir Folie spielen, bzw. meinem Frosch ein kleines bisschen Farbe gönnen :D


    Bin für jede Antwort dankbar.


    In diesem Sinne: einen sonnigen Abend, und danke vorab. :)


    LG
    Das Hobelchen

  • Hallo Hobelchen


    Zum Thema "Schiebedach" .... kannst aber auch bei Google "Schiebedach nachträglich einbauen" suchen..... da findest du noch mehr Info´s.....aber ich denke dass das Ganze etwas kostspielig ist.


    Zum Thema "Folieren" ....tob dich aus...... da sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt wie z.B. "hier"


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Hobelchen,
    zu diesem Thema hat sich, glaube ich, bisher noch keiner Ausgelassen, aber Dein :) (Freundlicher) sollte Dir da schon eine vernümpftige Aussage machen können :thumbup:
    Ob das Schiebedach überhaupt zum nachträglichem Einbau vorgesehen ist weiß ich nicht, könnte aber einige Probleme nach sich ziehen ( stabilität der Karosse), muß aber nicht!!!
    Am besten mal Nachfragen beim :)