Hallo Leute.
Mir ist gestern in meinem F15 in der Tachoeinheit links oben ein "A" aufgeleuchtet und es gab einen leisen Pieps dazu. Ich kann nirgendwo finden, was es bedeutet, kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke.
Im Tacho leuchtet plötzlich ein "A"
-
-
Hi,
A und ein Kreis ist normaler Weise die Anzeige für Start Stop und sollte grün sein.
Hier ein Link zu einer Anzeige von einem F15, sieht aus wie von einem Nismo , allerdings englisch und ich sehe kein A
https://www.youtube.com/watch?v=sZDtsvMAHbA
Handbuch online gibt es nur für die F16, aber du solltest eins in Papier haben, das wäre dann meine erster Anlauf nachzusehen
und wenn nix hilft zum Händler deines Vertrauens
-
So sieht es aus. Ich habe keine Start/Stop Automatik.
-
Hallo zusammen,
Das war du da siehst ist der Tageskilometer Zähler, wenn du da weiter drückst kommt dann B, das ist der zweite Zähler. Hast wohl noch nie weiter gedrückt
.
Gruß Dirk
-
Hallo zusammen,
Das war du da siehst ist der Tageskilometer Zähler, wenn du da weiter drückst kommt dann B, das ist der zweite Zähler. Hast wohl noch nie weiter gedrückt
.
Gruß Dirk
Stimmt, ich habe den "Computer" noch nie benutzt, wahrscheinlich bin ich bei "Saubermache" versehentlich draufgekommen, habe dabei nämlich das Radio gehört, also war es unter Strom.
DABKE!