Ja gut, kann sein, dass sich das noch gesetzt hat nach dem bild, war ja direkt nach dem wechsel. Distanzscheiben wollte ich jetzt komplett weg haben, deshalb 8.5er felge mit et 35. hinten würde er zwar noch was vertragen, aber ich lass ihn mit dem fahrwerk vermessen und dann bleibt das so 😅 welche felge fährst du? Die sieht ja auch schick aus! Habe mit meinen große kopfschmerzen bzgl. Tüv.

ST Gewinde euere Härte Einstellung
-
-
Was meinst Du? Mein Foto ist mit org. Fahrwerk. Wäre auch traurig wenn nicht
Ich fahre Carmani 9x20 et45 rundrum. mit 225-35.
Hatte auf meinem Nismo auch 8,5x20 et45 mit 25mm Platten hinten / Seite.
Passt 1A
-
Achso, dachte der Gelbe vorhin war deiner.
Poah, 20 Zoll ist fett. ich ärger mich, dass ich letztes jahr neue 18 Zoll Reifen gekauft hab, sonst hätte ich jetzt 19 genommen. Wovei der Tüver meinte, er könne mir die Japanracing nur auf Serienbereifung eintragen. 225 auf 9 Zoll ist auch fett😅
Edit: Leck mich auf deinem sieht 20 Zoll so geil aus. Hab es sonst immer als zu groß angesehen🤣
-
Der gelbe "ist" aktuell meiner mit 20 Zoll.
Der weiße Nismo war mein EX von 2019 mit 19 Zoll
-
Achso, ja mensch, verwirrend 🤣
-
So, ich habe fertig. Die Dusche ruft. Härte habe nicht verändert, das blieb so, wie es geliefert wurde. Höhe einstellen ist ja echt ne scheiße... Hinten könnt ich jetzt noch fast 3cm runter laut Gutachten, ich habe aber kein Restgewinde mehr?!
Vorn noch ca. 7 cm Restgewinde, ist jetzt aber auch Gutachten Höhe von ca 365mm ohne Fahrer. Hinten muss ich echt nochmal ran, da sind die Seiten so unterschiedlich (fast 1cm höher rechts, trotz vollem Tank), aber das mach ich wann anders.
Dann wollt ich eigentlich nur mal kurz schauen, wie einfach die Front abzunehmen ist, weil ich das verchromte schwarz haben möchte und zack, kam ich noch auf die dämliche Idee den LLK, den ich schon seit nem Jahr zu Hause stehen hatte, ein zu bauen. Aber die scheiße mach ich nie wieder, da bin ich froh, dass ich helfende Hände hatte.
-
Ist das jetzt vorne wie hinten TÜV Höhe?
-
vorn ca 365mm radmitte bis kotflügel, hinten bin ich bei ca 390-400mm (Gutachten sagt ja 360mm vorn und 370mm hinten), mag das aber auch falsch verstehen, wenn du da Erfahrung hast, beichte es mir bitte
-
Aber dann kannst Du doch laut Gutachten hinten noch 20 -30mm runter, oder?
-
Jop, Das Gewinde ist aber, zumindest auf der Seite des Bildes, am Ende
Ich bin halt auch etwas verwirrt, aber ich habs nicht tiefer bekommen.