Nissan Juke Forum - Galerie ab sofort verfügbar!

  • Hallo Zusammen,


    ab sofort steht euch im Juke Forum eine Galerie zur Verfügung :)


    Mit der Zeit wird ein fleissiges Helferlein ein paar Bilder mit in die Galerie einstellen...


    Ihr könnt selbstverständlich ebenfalls die Galerie ab sofort nutzen!


    Viel Spass damit!


    Markus

  • Dias, Dias, buenos dias 8o


    Danke Markus und Team :thumbup:


    Der automatische Zugriff auf meine Handy-Galerie bei anklicken "Bilder hochladen" funktioniert, die Chancen steigen damit ins Unermessliche, auch mal Bilder von meinem Juke posten zu können ^^

  • Prima Markus....klasse Support


    Kannst du mir erklären wie ich da ein "neues " Album anlege...? Ich sehe nur die Schaltfläche "Bilder hochladen"...... :(


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex,


    ich gebe zu, ich konnte mich selbst noch nicht ausführlich damit befassen, aber es sollte folgendermaßen funktionieren.


    Bilder hochladen auswählen, Bild auswählen.


    Anschließend hast du die Möglichkeit, einen Bild-Titel, Tags und Bildbeschreibung anzulegen.


    Unter anderem findest du hier auch "Album". Hier einfach auf das "+" klicken und das Album entsprechend benennen und ggf. eine Beschreibung hinzufügen...


    Ohne Gewähr :D


    Markus

  • Ich hoffe, man kann auch selbst hochgeladene Bilder selber wieder löschen damit ich Niemanden mit meinen ersten Fehlschüssen belasten muß, die gelungenen Schnappschüsse kommen erst sehr viel später bei mir ^^
    Bilder machen und posten ist echt nicht mein Ding, absolutes Neuland für mich :/


    .... und sag mal Markus


    obwohl ich mir die 20 Bilder in Galerie nun mehrfach angeschaut habe steht oben im Forum auf Homepage immer noch Galerie 20 !?
    Das suggestiert mir, da wären 20 Bilder, die ich noch nicht gesehen habe :/


    Kannst du diese Anzeige so gestalten, daß da für jeden User individuell die Anzahl der Bilder steht, die er oder sie NOCH NICHT gesehen hat :)
    Der Hauptgedanke dabei ist: Was passiert, wenn wir eines Tages 70 Billionen Bilder in der Galerie haben, so breit ist kein Monitor wie dann die Zeile oben sein wird 8o

  • Die Lösung ist ganz einfach, wenn wir bei 70 Billionen Bilder sind, musst du deinen Rechner einfach an einen 65 Zoll Fernseher hängen. Dann hast du wieder genügend Platz :D


    Also wenn ich ein Bild in groß ansehe, springt der Zähler oben sofort um ein Zahl nach unten. Ist das bei euch nicht so?
    Die Anzeige selbst ist von der Galerie Software so vorgegeben, da kann ich - soweit ich es bisher gesehen habe - noch nicht groß eingreifen.


    Ansonsten kann es jederzeit sein, dass ein Update für die Galerie kommt, da es sich um die "erste" Verkaufsversion handelt. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert dass, sobald ich in der Bilderübersicht ein Bild in "groß" ansehe

  • Die Lösung ist ganz einfach, wenn wir bei 70 Billionen Bilder sind, musst du deinen Rechner einfach an einen 65 Zoll Fernseher hängen. Dann hast du wieder genügend Platz :D


    Also wenn ich ein Bild in groß ansehe, springt der Zähler oben sofort um ein Zahl nach unten. Ist das bei euch nicht so?
    Die Anzeige selbst ist von der Galerie Software so vorgegeben, da kann ich - soweit ich es bisher gesehen habe - noch nicht groß eingreifen.


    Ansonsten kann es jederzeit sein, dass ein Update für die Galerie kommt, da es sich um die "erste" Verkaufsversion handelt. Aber wie gesagt, bei mir funktioniert dass, sobald ich in der Bilderübersicht ein Bild in "groß" ansehe


    Wie kommst du auf 65 Zoll, gib mir mal die Rechenformel bzw den Dreisatz dazu :D


    Nee, alles klar Markus, es funktioniert :thumbup:
    Bild anklicken für Großansicht und schon geht Zähler einen runter, gleichzeitig verschwindet oben links in Ecke des "kleinen" Bildes bei Wiederkehr in Galerie der blaue Streifen mit Schriftzug "New" :) Um Bilder zu sehen, die man noch nicht angewählt hat für Großansicht und somit noch "New" sind einfach auf "Neue Bilder" klicken, dann erscheint die Galerie nur mit den noch nicht persönlich angesehenen Bildern 8)


    Im Grunde fehlt nur der Button "Alle Bilder als gesehen makieren" damit Neu-User in 10 Jahren dazukommend nicht doch nen 65 Zoll Monitor brauchen ... obwohl ... in 10 Jahren wird es den bestimmt geben, in der Bucht, für 9,95 8o

  • Also mit dem Bilder grossansehen wird´s bei mir nix.....ich klicke wie´n Weltmeister aber nix passiert..... :( , bei mir ist das auch eher ne Dia-Show mit wechselnden Bildern.
    Aber ich hab ein Häckchen entdeckt.... " Alle Bilder als gesehen markieren"... und schon is der Zähler auf null.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • wo bist Du diesem Häckchen begegnet


    Auf Galerie klicken und dann nach rechts schauen.......im hellblauen Rand.