Connect PIN

  • Hallo Zusammen…,


    ich trag mich mit dem Gedanken, mein Connect 2 durch ein neues Radio zu ersetzen. Da ich noch nicht so genau weiß, welches es sein wird, werd ich wohl das eine oder andere ausprobieren und dazwischen wieder das Connect nutzen……wollen….


    Hier nun mein erstes Problem, weiß jemand, ob das Connect 2, Produktionsjahr 03.2013, einen PIN braucht, wenn es mal stromlos/ausgebaut war ? 🤔


    Hab mal alle Unterlagen duchgeschaut und konnte nirgends nen PIN finden. Lediglich im Connect-Handbuch auf der letzten Seite kann man nen PIN notieren.

    Drunter steht allerdings : (Falls vorhanden)


    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte….bevor ich das Kabel ziehe 🤪🫣


    Apropos….bin schon auf Amazon bei den Händlern am recherchieren, welches Radio alle Funktionen unterstützt und, bestenfalls, ohne Adapter auskommt. Traumhaft wäre wireless Carplay, verbaute Antennen weiternutzen und natürlich voller Funktionsumfang des Multifunktionslenkrades.

    Sollte hier schon jemand Erfahrung haben, wäre ich auch über Infos, bzw Geräteempfehlung(en) dankbar.


    Werde natürlich auch hier meine Erfahrungen kund tun. 🤓


    Also dann ein gutes Neues Jahr und im voraus schonmal danke für Eure Infos


    …vom Frosch 🍀

    ....Nissaaaan Juke....n-tec------BJ2013 :D