Quietschen beim starten des Motors

  • Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen festgestellt das der Wagen vorne quietscht wenn ich ihn starte. Es ist nicht immer und nur beim starten bis jetzt. Was kann das sein? Scheint aus dem Motor zu kommen?

    LG Sabine

  • Dirk09 ah das kann natürlich sein. Die Klima läuft zur Zeit immer, weil ich wegen dem Wasser im Kofferraum immer beschlagene Scheiben habe. Kann man das selber reparieren oder lieber in die Werkstatt? Hoffe das ist nicht so dringend das es schnell gemacht werden muss.

  • Hallo Sabine ,


    Ich weiß nicht ob das dringend ist, aber normalerweise kann man das selber machen, würde aber nicht zulange warten, wenn er zulange Durchrutscht könnte er reißen.

    Wenn würde ich den Flachriemen beim einem Händler holen und nicht im Internet.

    Da musst du deinen Fahrzeugen Schein mitnehmen wegen der Fahrgestellnummer, dann bekommst du den richtigen.


    Gruß Dirk