Schwarze Elemente in der Stoßstange, Kotflügel und Heckstoßstange in Wagenfarbe Lackieren!

  • Hi, Liebe Juke Gemeinde!

    Ich bin mit der Überlegung die Schwarzen Elemente an meinen F16 die Font sowie Heckstoßstange und Kotflügel in Wagenfarbe lackieren lassen!

    Hat das von euch auch schon mal einer gemacht?

    Hab es an den F15 Juke gesehen und an dem J10 Qashqai!

    Mich würde es mal interssieren was so was Kostet?


    MFG

    Kalweit

  • Hallo Andre,


    Ich fahre zwar einen Nismo RS, würde aber mal drüber nachdenken die Teile zu Folieren, vielleicht geht das auch. Kosten bestimmt etwas weniger als lackieren.


    Gruß Dirk

  • Hallo Andre,


    Ich fahre zwar einen Nismo RS, würde aber mal drüber nachdenken die Teile zu Folieren, vielleicht geht das auch. Kosten bestimmt etwas weniger als lackieren.


    Gruß Dirk

    Danke für deine Antwort Dirk! :thumbup:

    Ich bin zwar auch für Folieren, weiß aber nicht ob die Folie an dem Schwarzen Kunstoff mit ner feinen Strucktur hällt!

    Muss da mal einen Folierer Fragen!


    MFG

    Kalweit

  • Und hast du schan Informationen?

    Falls nicht, kann ich mitteilen, daß Folie an den Kunststoffteilen nicht hält. So die Aussage eines Folierers.

  • Und hast du schan Informationen?

    Falls nicht, kann ich mitteilen, daß Folie an den Kunststoffteilen nicht hält. So die Aussage eines Folierers.

    Vielen Dank für deine Aussage Sternumdreher!

    ja mein Folierer meinte zu mir, das die Folie an den Kustoffteilen mit Strucktur nicht halten werde.

    Das einzigste wäre Lackieren! Aber bis da mal die Vorarbeit mit Glattschleifen der Kustoffteile gemacht ist, ist man schon ne Stange Geld weg. Und dann wollen die Lackierer noch nicht einmal Garantie auf ihre Arbeit geben. da der Lack ja nach nicht mal 1-2 Jahren an den Kustoffteilen abplatzen könnte!!! X/