Schwarze Elemente in der Stoßstange, Kotflügel und Heckstoßstange in Wagenfarbe Lackieren!

  • Hi, Liebe Juke Gemeinde!

    Ich bin mit der Überlegung die Schwarzen Elemente an meinen F16 die Font sowie Heckstoßstange und Kotflügel in Wagenfarbe lackieren lassen!

    Hat das von euch auch schon mal einer gemacht?

    Hab es an den F15 Juke gesehen und an dem J10 Qashqai!

    Mich würde es mal interssieren was so was Kostet?


    MFG

    Kalweit

  • Hallo Andre,


    Ich fahre zwar einen Nismo RS, würde aber mal drüber nachdenken die Teile zu Folieren, vielleicht geht das auch. Kosten bestimmt etwas weniger als lackieren.


    Gruß Dirk

  • Hallo Andre,


    Ich fahre zwar einen Nismo RS, würde aber mal drüber nachdenken die Teile zu Folieren, vielleicht geht das auch. Kosten bestimmt etwas weniger als lackieren.


    Gruß Dirk

    Danke für deine Antwort Dirk! :thumbup:

    Ich bin zwar auch für Folieren, weiß aber nicht ob die Folie an dem Schwarzen Kunstoff mit ner feinen Strucktur hällt!

    Muss da mal einen Folierer Fragen!


    MFG

    Kalweit