Lieferzeit Neufahrzeug

  • Bitte um Infos zur Lieferzeit eurer Neuwagen.


    Ich habe einen Juke Tekna F16 bei einen EU Händler bestellt. Das war im September 2021 (kein Witz). Warte immer noch.

    Wie ist es euch ergangen? Danke für Infos.

  • Bitte um Infos zur Lieferzeit eurer Neuwagen.


    Ich habe einen Juke Tekna F16 bei einen EU Händler bestellt. Das war im September 2021 (kein Witz). Warte immer noch.

    Wie ist es euch ergangen? Danke für Infos.

    Ist das dann ihr Zweiter F16?

    Normalerweise hat es bei mir, war aber beim Nissanhändler! 5 Monate gedauert bis ich meinen Wagen beim Händler stehen hatte!

    Vieleicht fragen sie nochmal bei ihren EU Händler nach! :/

  • Danke für die Info.

    Ja..es soll der 2. werden.

    Neueste Info vom EU-Händler: Jetzt noch ca. 8-10 Monate warten. Natürlich unverbindlich!!

    Neueste Begründung: Dänemark erhält keine Juke, die für den Export bestimmt sind.

  • Bitte um Infos zur Lieferzeit eurer Neuwagen.


    Ich habe einen Juke Tekna F16 bei einen EU Händler bestellt. Das war im September 2021 (kein Witz). Warte immer noch.

    Wie ist es euch ergangen? Danke für Infos.

    Und jetzt auch noch zusätzlich rund 10 Monate warten?! 8|

    Ganz ehrlich: das klingt extremst unseriös.

    Üblich ist was ich gehört habe momentan 5 bis 7 Monate je nach Ausstattung und keine 2,5 Jahre :rolleyes:

    Am besten das Ganze canceln und woanders bestellen.

    Hoffentlich haste dem noch kein Geld überwiesen….

    Viel Erfolg 8)

  • Danke. Leiste natürlich keine Anzahlung. Betrifft die von dir genannte Lieferzeit Deutschland?


    Anderen Händler suche ich gerade. Aber 9500€ unter Liste ist aktuell für mich keiner auffindbar.


    Einen EU Juke Tekna haben wir bereits. Das war in 2021. Da haben wir nicht einmal 20.000€ in Vollausstattung bezahlt.

  • Danke. Leiste natürlich keine Anzahlung. Betrifft die von dir genannte Lieferzeit Deutschland?

    Ja natürlich, die Lieferzeit in Deutschland ;)

    In Dänemark kenne ich mich, zumindest autotechnisch nicht so aus, kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass da 2,5 Jahre üblich sind.

    Zumindest nicht beim Juke, bei nem Defender schon eher 8)

  • Bitte um Infos zur Lieferzeit eurer Neuwagen.


    Ich habe einen Juke Tekna F16 bei einen EU Händler bestellt. Das war im September 2021 (kein Witz). Warte immer noch.

    Wie ist es euch ergangen? Danke für Infos.

    JUKE F16 N-CONNECTA 1.0 DIG-T 84KW, 7DCT, MJ. 2023, Juji Sunset Red (NBV), Technologiepaket, Nissan Connect Navi, Winterpaket.

  • Hallo. Aktuelle Lieferzeit beim deutschen Händler 5 Monate ohne und 7 Monate mit Winterpaket. Kundenverkaufte Fahrzeuge werden priorisiert.

    JUKE F16 N-CONNECTA 1.0 DIG-T 84KW, 7DCT, MJ. 2023, Juji Sunset Red (NBV), Technologiepaket, Nissan Connect Navi, Winterpaket.