Einstieg Hinten

  • Hallo Forum,


    beim Einsteigen hinten Knartscht und Ouitscht es aber nur wenn er Kalt ist.Wärend der Fahrt ist nichts zu hören alles ruhig.Der Freundliche meint es ist die Handbremse (Holt).Ist es aber nicht.Weiss einer Rat.Wenn ich wieder hin fahre das ich Kontern kann.

    Juke F16 N Connecta Automatik mit AHK und Winterpaket

    Baujahr 2022

    Bronce

  • Hallo Forum,


    beim Einsteigen hinten Knartscht und Ouitscht es aber nur wenn er Kalt ist.Wärend der Fahrt ist nichts zu hören alles ruhig.Der Freundliche meint es ist die Handbremse (Holt).Ist es aber nicht.Weiss einer Rat.Wenn ich wieder hin fahre das ich Kontern kann.

    Also ich habe bei meinen F16 keine Geräusche hinten wenn es Kalt ist!

  • Dann müsste es aber auch während der Fahrt Knarzen oder nicht.

    Ich Denke, beim einsteigen werden die Federn und Dämpfer beansprucht! Zusammengedrückt!


    Wenn diese denn schon in der Belastung sind,ist vielleicht Ruhe ???


    Vielleicht einfach mal mit 2 Personen mehrmals in den offenen Kofferraum setzen und genau hinhören ???


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.