Beschaffung eines neuen Nissan JUKE - Tipps und Finanzierungshilfe

  • Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr!


    Ich bin neu hier und bitte um Ratschläge.


    Zu mir:

    Ich komme aus Wahlerscheid, in der Nähe von Schleiden, in der schönen Eifel.

    Ich bin 18 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fleischerei-Fachverkäufer.

    Hier verdiene ich schon gute 490€ netto, je Monat! ;)

    Jetzt geht's um die Wurst, denn ich will mir ein neues Kraftfahrzeug zulegen. :S

    Seit ich 14 bin träume ich Nachts von einem Nissan Juke R! :saint: :love: 8)

    Ich wohne noch bei meiner Großmama in einer eigenen Kellerwohnung, habe also voll wenig Ausgaben. :evil:

    Habe neben meinem Gehalt noch ca. 1000€ im Spanferkel. (Sparschwein) 8o

    Das ist wirklich mein absolutes Traumauto!


    Hier nun zu meiner Frage:


    Passt der Nissan Juke R in den finanziellen Rahmen? :juke_05:

    Habt ihr Erfahrungen mit Finanzierungen, oder gar Liesing?

    Denkt Ihr das Auto hat zu viel Leistung?


    P.S.: Und keine Sorge, dass ich mich platt, wie ne Scheibe Sülze fahre: Ich fahre schon seit 2 Jahren Mofa! :0014:


    Ich hoffe auf ganz liebe Rückmeldungen von euch! Ich hoffe, dass Ihr sagt, dass ich mir das Gefährt leisten kann! :0010:


    Grüße Chris

  • Nen R? :0006:

    Krasser Umstieg von nem Mofa auf 600 PS :0011:

    Also Chris, Du mein Namensvetter:

    Ich will dir keine Hoffnung rauben,

    aber für 500.000 Euro muss ne alte Oma lange für stricken ;)

    Ich hoffe inständig für dich, dass du dich komplett verschrieben hast und den Nismo RS meinst.

    Ansonsten kannste deine Träume komplett knicken 8)

  • Guten Tag Chris!

    Ich komme aus deiner Nähe!

    Aber wirklich einen Juke R kann man sich nicht Leisten!

    Meinst du den juke Nismo RS?

    MFG

    Kalweit

  • https://www.ebay.de/itm/385006…ZgNOISmXZuKhoCBfQQAvD_BwE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bei dem kannst du dir einen Schlitz reinschneiden,und in großen Scheinen weitersparen.safe_image.php.gifsafe_image.php.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz