Gangschaltung Probleme

  • Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Juke 2020, der bisher nur 19.000 km gelaufen ist. Jedes Mal, wenn es regnet und viel Wind hat, scheint der Motor einen Fehler zu haben, der ziemlich seltsam ist. Wenn ich Druck auf das Gaspedal ausübe, steigen die Drehzahlen bis zu einem bestimmten Punkt, und wenn der Automatikgetriebe nach oben geht, scheint die gesamte Leistung zu verschwinden, während die Drehzahlen bleiben. Es ist im Grunde so, als ob die Räder keine Kraft auf sie übertragen würden. Der Dash zeigt keinen Fehler an, aber es ist ziemlich beängstigend, da das Auto im Grunde nicht beschleunigt, selbst wenn die Pedale vollständig nach unten gedrückt wird.


    Ich war jetzt 4 Mal beim Autohändler und jedes Mal sagen sie dass sie den Fehler nicht finden können. Sobald das Auto wieder ein paar Tage drinnen steht, ist alles wieder normal. Es kommt im Grunde nur, wenn es über Nacht einen Sturm gab und das Auto draußen war.


    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, was ich versuchen könnte, um es zu reparieren?