Sportauspuff für Juke

  • Hatte heute einen Termin in Oer-Eskenwick bei Firma SPower. Neuer Endtopf mit sehr guten Klang und einem schönen Endrohr 100 mm. Der Klang dezent und geht in Richtung 3 Ltr. Motor. Das ganze mit ABE und komplett mit Montage. Und der Preis lag bei 380 Euro. Also eine Empfehlung für jeden. Ach so, noch eins. Endrohr und Klang kann sich jeder aussuchen. Schaut mal rein bei


    http://Www.traumauspuff.de :) :finger:



    Fotos werden nachgereicht

  • Klangprobe möglich ?


    Mein Sohnemann sucht nämlich noch einen neuen Endschalldämpfer für seinen Nismo RS.

  • Bei der Firma ist alles möglich. Du kannst dir wirklich aussuchen, was du haben möchtest. Meiner klingt in etwa so wie der in dem Video. Aber du kannst auch einen richtig lauten bekommen. Wie gesagt, schaut mal auf seine Hotlinie. Dort sind mehrere Anlagen zu hören. Und vor allem stimmt der Preis.


    2011 Nissan Juke Turbo, Straight Pipe, No Cat Or Mufflers, Exhaust Video
    In this video we show you what a Nissan Juke with a turbo sounds like with nothing but pipe off the turbo.Exhaust videoMuffler deleteLoudFreeCheap20102012201...
    youtu.be

  • Bei der Firma ist alles möglich. Du kannst dir wirklich aussuchen, was du haben möchtest. Meiner klingt in etwa so wie der in dem Video. Aber du kannst auch einen richtig lauten bekommen. Wie gesagt, schaut mal auf seine Hotlinie. Dort sind mehrere Anlagen zu hören. Und vor allem stimmt der Preis.


    https://youtu.be/7i_Fqo8SEwk

    So laut wie im Video würde reichen, vielleicht sogar noch ein Tick leiser.

    Wichtig ist nur das der Endschalldämpfer eine ABE oder ein TÜV Gutachten hat und somit zugelassen ist.

  • also ich hab das einen Tick leiser und du bekommst eine ABE. Du musst nicht zum TÜV. Der Eigentümer der Firma hat eine Zulassung, diese Anlagen, sofern sie im Bereich der Phonwerte liegt, die eine ABE auszustellen, die spezifisch auf deinen Wagen ausgestellt wird. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Da kommen sie aus allen Richtungen Deutschlands hin. Nur eins sag ich euch. Wenn ihr da hinkommt, erschreckt euch nicht. Das ist keine VIP Lounge, das ist ne Schrauberbude. Aber die da arbeiten, wissen, was sie tun. Und dazu kommt noch, das ihr auch regulär eine Rechnung bekommt. Wenn ich da die anderen Anlagenbauer sehe, was die an Klang bringen und dann ihre Preise. Sorry. Das muss ich nicht haben. Hier wird eine Anlage gebaut aus Edelstahl und gut ist. Aber die machen nicht so einen Blödsinn und polieren die Anlage auf Hochglanz usw. Denn was du siehst, ist eh nur das Endrohr. So wie hier.

    Und du bist da vor Ort und kannst echt drauf warten.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportauspuff-nissan-juke/997713189-223-1340?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

  • Pjotter50


    Kann man dort auch mit seinem Juke F16 vorbeifahren, Hab vielleicht auch Interesse an einem Sportauspuff!

    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt für meinen Juke F16.

    Wenn mein Sohn sich endlich Mal entscheiden könnte was einen ESD für seinen Nismo RS betrifft, dann mach ich einen Termin für meinen und seinen Juke.


    Wenn du vorher da gewesen sein solltest mit deinem Juke F16, dann wäre es super wenn du eine Hörprobe einstellen könntest bzw. würdest, wie sich der 3 Zylinder mit einem Auspuff von denen anhört.