Pflege Eures Juke´s

  • Ich betreibe halt weniger Aufwand weil 220 bis 250 Stunden Dienst pro Monat


    Digga ,dein Jokkel kann ja gar nicht schmutzig werden.......sitzt ja kaum drinne...... ;););)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Habe erst gestern den Juke mal wieder gepflegt, erst durch die Textilwaschanlage und dann schön mit Hartwachs eingeschmiert
    (hat allerdings meine Frau gemacht, weil shoppen wurde Ihr verboten). Danach mit einem Baumwollshirt schön glänzend
    gestreichelt.
    Und nicht zu vergessen: Viel Bier, dann macht`s am meisten Spass.


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Habe erst gestern den Juke mal wieder gepflegt, erst durch die Textilwaschanlage und dann schön mit Hartwachs eingeschmiert
    (hat allerdings meine Frau gemacht, weil shoppen wurde Ihr verboten). Danach mit einem Baumwollshirt schön glänzend
    gestreichelt.
    Und nicht zu vergessen: Viel Bier, dann macht`s am meisten Spass.


    LG aus Stuttgart
    Thomas


    Endlich mal ein Beispiel dafür, daß Beziehungen auch funktionieren können, wenn der Mann die Hosen an hat :thumbup:

  • Endlich mal ein Beispiel dafür, daß Beziehungen auch funktionieren können, wenn der Mann die Hosen an hat :thumbup:


    Ja Meister, so sieht es aus :D , wobei es heute ein bischen anders war.
    Heute musste ich mir das Röckchen anziehen und dienlich sein, denn heute war Ihr Seat Ibiza an der Reihe und den durfte ich
    auf Hochglanz polieren ;( und jetzt tut mir alles weh (jammer, jammer).
    PS: Bier war trotzdem dabei 8)


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Ja Meister, so sieht es aus :D , wobei es heute ein bischen anders war.
    Heute musste ich mir das Röckchen anziehen und dienlich sein, denn heute war Ihr Seat Ibiza an der Reihe und den durfte ich
    auf Hochglanz polieren ;( und jetzt tut mir alles weh (jammer, jammer).
    PS: Bier war trotzdem dabei 8)


    LG aus Stuttgart
    Thomas


    Ach ja was solls, manchmal verliert man und manchmal gewinnt das geliebte Weib 8)
    Hauptsache das Bier schmeckt.
    Auf dein Wohl Thomas :thumbup:

  • Ich hatte gestern Geburtstag und bekam von meiner "Herzallerliebsten" einen Gutschein über 150€ für eine Auto Pflege Werkstatt.
    Mal sehen was es für das Geld gibt... Im Flyer stehen folgende Angebote jedoch ohne Preis:


    Titan-Teflon-Acryl Politur (Haltbarkeit ca. 18 Monate)
    Fahrzeugkomplettreinigung
    Polster u. Teppichshampoonierung
    Maschineller Kratzerschliff
    Lederreinigung
    Beulenbeseitigung
    Nikotinreinigung
    Entfernung von Aufklebern
    Geruchsvernichtung
    Glasversigelung (Regenabweiser)
    Glasreperaturen- wechsel
    Felgenversiegelung
    Siloxanversiegelung
    Nanoversiegelung von allen Oberflächen und Materielien


    Ich werde warscheinliches das Angebot in dieser Reihenfolge auch nehmen.... :0016::0016::0016:


    Spaß bei Seite, ich würde mich ja gleich für die Titan-Teflon-Politur interessieren.
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Na dann wünsch ich Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund und fahre immer vorsichtig.
    Du musst nur aufpassen, das der Juke nach der Pflege nicht besser aussieht als Du :D .


    LG aus Stuttgart
    Thomas