Welches Modell habe ich ?

  • Hallo , ich bin neu hier und ich wûnsche euch allen erst mal frohe Feste.

    Ich habe einen Juke mit Getriebeschaden gekauft (dazu werde ich im passenden Thema noch einge Fragen stellen).
    Hier würde ich gerne erfahren, wie ich mein Juke Modell rausfinde.
    Ich kenne weder Baujahr noch Modell.
    Ich kenne nur das Datum der Erstzulassung ( September 2013) und die Seriennummer (SJNFBAF15Z6338922).


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Von Baujahr 2010 bis 2019 sollte es ein F15 sein.

    Ab 2020 ein F16.

    Bezüglich Ausstattung gibt es die Varianten Visia, Acenta und Tekna.

    Um das herauszufinden wären Infos zur Ausstattung Deines Jukes hilfreich.

    Als Motoren gab es damals den 1.5L dCi (Diesel), 1.6L (ohne Turbo) und den 1.6L Dig-T (mit Turbo).

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Von Baujahr 2010 bis 2013 sollte es ein F15 sein.

    Ab 2014 ein F16.

    Bezüglich Ausstattung gibt es die Varianten Visia, Acenta und Tekna.

    Um das herauszufinden wären Infos zur Ausstattung Deines Jukes hilfreich.

    Als Motoren gab es damals den 1.5L dCi (Diesel), 1.6L (ohne Turbo) und den 1.6L Dig-T (mit Turbo).

    Den Juke mit der

    Typbezeichnung F16 gibt es erst seit Ende 2019

  • Stimmt, hast recht.

    War wohl schon etwas spät, als ich das geschrieben habe.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,